[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja aber bei den Beurteilung schreibt einer dass es auch mit Vista geht!
Ich habs noch nicht hinbekommen!
Ok, jetzt mal im Ernst. Was genau am Threadtitel verstehst du nicht? Wie sollen wir den Thread benennen, damit auch du schnallst, dass du mit deinen Fragen _völlig_ fehl am Platze bist?
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
bitte nicht steinigen!
aber wo krieg ich denn bitte meinen port her für remote desktop???
danke
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
bitte nicht steinigen!
aber wo krieg ich denn bitte meinen port her für remote desktop???
danke

Mir ist die Grösse deines Monitors leider unbekannt. Aber auch bei dir steht ein paar Zentimeter darüber folgendes:

Ok, jetzt mal im Ernst. Was genau am Threadtitel verstehst du nicht? Wie sollen wir den Thread benennen, damit auch du schnallst, dass du mit deinen Fragen _völlig_ fehl am Platze bist?

Oder nicht ?
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
ok dann mach ich für so klugscheisser wie dich eben nen extra thread auf! manmanman...
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
entschuldigung, ein fehler??? tut mir leid, aber ich hab nur ne frage gestellt! die suche hatte ich auch genutzt
aber nichts gefunden. wusste ja nicht das hier alles auf die goldwage gelegt wird...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
entschuldigung, ein fehler??? tut mir leid, aber ich hab nur ne frage gestellt! die suche hatte ich auch genutzt
aber nichts gefunden. wusste ja nicht das hier alles auf die goldwage gelegt wird...
Wenn du nicht zu faul wärst, einfach nur den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen, wüsstest du schon längst, wo du mit deiner Frage richtig aufgehoben wärst, warum dein Beitrag hier ein Fehler, ja ein Fehler, war und dass es trotzdem keinen neuen Thread für die Frage gebraucht hätte.
Und ja, es ist kein besonders tragischer Fehler, aus deiner Perspektive. Falscher Thread, kommt vor. Nur dass es in diesem Thread etwa dreimal täglich passiert, und DIREKT über deinem Beitrag nochmal die Erinnerung daran stand, dass hier keine Fragen reingehören. Ganz ehrlich: Am Ende eines Tages ist meine Geduld dann einfach erschöpft..
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich denke, dass nun alles gesagt ist. Danke Agent.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Welche neue Version meinst Du?? Laut App Store ist die Version 1.0.2 vom 5 Juli aktuell.

Öhm ... wat? :oops:

Nein, bei mir hat sich Last.fm anfang dieser Woche aktualisiert.
Ist der jetzt wieder rausgenommen, oder wie? Versteh ich nicht...

Sorry, wenns bei euch nicht klappt! Find ich kurios...
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab mal ne Frage zur 20 Minuten App. Da steht ja, dass ich zuhause über Wlan die News laden kann und dann offline unterwegs lesen kann. Hatte jetzt zuhause auf "download to go" geklickt und wollte die dann unterwegs lesen, hab dann das App geöffnet und dann wurde sofort automatisch ne Verbindung aufgebaut und die News aktualisiert.
Weiß jm wie das mit dem offline to go geht ??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab mal ne Frage zur 20 Minuten App.

2008-08-22_1804.png


Lesen! Drei Beiträge über deinem!! *schnauf*
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
In diesem Thread keine Fragen zu Applikationen, die gehören hier hin.
Kann eventuell ein Moderator den Threadtitel anpassen und hineinschreiben, dass in diesem Thread keine Fragen erwünscht sind? Mir geht's langsam auch auf den Keks!
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Agent Smith zu sein, ist auch nicht leicht.
Aber das Foto ist witzig.
Und nun noch zu was anderem, nämlich dem Tankbuch aus dem App. Eigentlich nützlich, aber ist schon mal jemand aufgefallen, dass man bei jedem Tankeintrag die Daten des vorigen Eintrags löschen muss. Umständlich das, oder?
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
PhotoSwap

bild2qn9.png


bild1fa0.png


Macht richtig süchtig Bilder mit vielen Leuten aus der ganzen Welt zu teilen!

PhotoSwap
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,5 KB · Aufrufe: 2.494
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    66,8 KB · Aufrufe: 2.517
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    54,5 KB · Aufrufe: 2.535
Zuletzt bearbeitet: