• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ja, solang du bei nem anderen Provider kein Mein-T-Mobile hast. ;)
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das Programm UsedBudget zeigt den aktuellen Verbrauch an SMS, Inklusivminuten, und verbuchte Verbinungspreise an, man spart sich also den Weg über Safari.

Funktioniert im Moment noch NICHT mit Complete S.
...

Ohne Complete S Unterstützung ist es ziemlich suboptimal.:oops:
Aber die Idee ist gut.


mfg.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, soll aber wirklich bald kommen die Complete S Unterstützung.
Zitat vom Entwickler:

Aktueller Hinweis (05.08.2008): Bitte etwas Geduld Version 1.1 wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.

Complete S Vertrag wird in Version 1.1 samt Datenvolumen unterstützt!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Das Programm UsedBudget zeigt den aktuellen Verbrauch an SMS, Inklusivminuten, und verbuchte Verbinungspreise an, man spart sich also den Weg über Safari.

Funktioniert im Moment noch NICHT mit Complete S.
Version 1.1 ist aber in Entwicklung und wird Complete S mit zusätzlicher Anzeige des bisher verbrauchten Inklusivvolumens unterstützen.

Unter den Systemeinstellungen müssen hierzu die Login-Daten für mein.t-mobile.de eingegeben werden.

Kostenpunkt 1,59€

Anhang anzeigen 33472

hier noch der store link ;)
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287115339&mt=8
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe mir das "mein tmobile" App eben gekauft.. Danke!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Sacht ma, ist Converter hier noch nicht erwähnt worden?

[von Apfeltalk entfernt]

Bekannt aus Installer Zeiten.

Komvertiert, Maße, Gewichte, Währungen usw.
Beim drehen des Displays wird die Anzeige zum Lineal (cm und inch).

Bei allen Konvertierungen wählbar welche Einheiten man anzeigen will und welche verstecken.
z.B. um nur die wichtigsten Währungen schnell im Überblick zu haben.

Die Währungen werden online upgedated wenn man im Währungsfenster das iPhone schüttelt.


@Dr. Mac wenns nicht gelöst ist schreib mal hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/follow-up-app-t159671-6.html
an was es hängt, damit wir den Thread hier nicht vollmüllen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
MetaSquares (link):
Preis: 2,39€

Man spielst gegen den Computer, zu beginn noch einfach, nachher immer schwieriger. Man muss Quadrate (keine Rechtecke!) erstellen indem man die 4 Eckpunkte setzt. Diese können aber auch schräg ausfallen und wer zuerst 150 Punkte hat, hat gewonnen. Um so voller das Spielfeld, um so kniffliger wird es, da man nicht mehr so leicht alles durchschauen kann. Der Spielstand wird immer gleich gespeichert und man kann auch jederzeit zurück in die einfacheren Schwierigkeitsstufen und dann wieder in die höchste wo man bereits frei gespielt hat. Wenn einem diese geniale Optik nicht gefällt gibt es sogar noch (glaube 5) verschiedene Themes, die man direkt wechseln kann. Auch kann man einstellen ob ein Stein gleich gesetzt ist, oder noch für ein paar Sekunden abänderbar ist und ob man schnell spielen will - dann werden die Effekte deaktiviert.

ist wirklich ein sehr cooles spiel mit suchtgefahr :-D
wenn ihr ersteinmal schauen wollt ob euch das spiel zusagt
dann könnt ihr es auch als kostenlos Wep App anspielen
http://www.metatools.com/iphonemsq/

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    161,4 KB · Aufrufe: 1.746
  • Bild 16.png
    Bild 16.png
    139,5 KB · Aufrufe: 1.692
  • Bild 17.png
    Bild 17.png
    64,8 KB · Aufrufe: 1.788

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hm, irgendwie finde ich die Benutzeroberfläche des „Converter“ besser, als die von „The Converter“!
Hat aber dafür kein Lineal, im Gegenzug dazu, werden die Währungen automatisch aktualisiert ;)

Noch ein Umrechner, der mit Währungskursen umgehen kann: Units.
Mir gefällt die Taschenrechner-Oberfläche mit Live-Umrechnung während der Eingabe.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    103,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Name: Balance
Rubrik: Finanzverwaltung
Preis: kostenlos

Mit Balance hat man die eigenen Finanzen bestens im Überblick.
Bei Eingabe der jeweiligen Kosten ist zwar vor der Eingabezeile das Dollarzeichen, die auf der eigenen Übersichtsseite erscheinende Währung ist Euro. Credit sind Einnahmen bzw. die Ausgangssumme, Debit sind Ausgaben. Unten sieht man den verfügbaren Restbetrag. Ein sehr einfaches, aber ausreichendes Programm.

Im Vergleich zum kostenpflichtigen Programm "Pennies" gibt's keine animierte Grafik, und Statistiken werden auch nicht erstellt ... Aber mal ehrlich: Braucht man sowas?

Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Sehr nützliche Apps gibt es eigentlich kaum welche im App store finde ich. Dafür aber bessere und schlechtere Qualität. Hier meine Wahl:
IMG_0002.PNG


LG,
Max
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
die tage gab es endlich das update :)
nun klappt sich auch die tastatur auf wenn man über 1password eine seite besucht

Fehlt mir immer noch einiges.. WideScreen. Rechtschreibkorrektur klappt bei mir auch nicht (Vorschlag lässt sich nicht ablehnen). Ich will global die Master-Password-notwendig-Einstellung setzen können, nicht für jedes einzeln und nur am iPhone. Außerdem will ich keinen extra Browser, sondern den normalen Mobile Safari nutzen, das ging doch vorher über diese Bookmrks auch, wieso muss in der Hinsicht einen Rückschritt in Kauf nehmen? Ich hoffe, dass da noch nachgebessert wird..
 

peterlustig2

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
13
Haltestelle

Fahrplan

Fahrplan ist kostenlos und zeigt die Abfahrtzeiten von jeder Bushaltestelle in Deutschland an. Ab Bahnhöfe auch von sämtlichen Zügen und U- und S-Bahn!!! incl. Verspätung und Bahngleis. Absolut super und sinnvoll!! Lieblingshaltestellen lassen sich Bookmarken.

Solfree

Solfree kostet nix und ist ein Solitaire Spiel mit 3 Spielvarianten. Grafisch sehr schön umgesetzt. Ein must have!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Übersetzer in 16 Sprachen

BdÜbersetzen:
App Store Link
Preis: 3,99

so wie sich die Beschreibung liest scheint es ein sehr gutes Programm zu sein

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 23.png
    Bild 23.png
    114,5 KB · Aufrufe: 1.292
  • Bild 22.png
    Bild 22.png
    80,4 KB · Aufrufe: 1.286
  • Bild 20.png
    Bild 20.png
    50,3 KB · Aufrufe: 1.312

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
BdÜbersetzen:
so wie sich die Beschreibung liest scheint es ein sehr gutes Programm zu sein

LOL. Für eine Übersetzungssoftware sind die miese (automatisch übersetzte) Lokalisierung und Beschreibung ja schon etwas peinlich. Wenn die Software selbst ganze Sätze übersetzen soll, wird's bestimmt vergleichbar schlechte Ergebnisse geben.
Dass sie als Wörterbuch taugt, glaube ich auch nicht so recht. Außerdem: Was bringt mir diese Software im Ausland (wird schließlich als perfekter Begleiter im Ausland beworben), wenn ich dafür eine Datenverbindung brauche, also teure Datenroaming-Gebühren zahle? Für solche Reisen bieten sich doch lokal installierte Wörterbücher (dann am besten auf die Sprache des Reiselandes beschränkt) an.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Rennspiel

GTS World Racing
App Store Link
Preis: 5,99

attachment.php


attachment.php


attachment.php


und hier noch mal ein kleines video zu dem spiel


[yt]KNWFkvoQ6rY&eurl[/yt]

 

Anhänge

  • Bild 24.jpg
    Bild 24.jpg
    40 KB · Aufrufe: 1.586
  • Bild 25.png
    Bild 25.png
    234,8 KB · Aufrufe: 1.636
  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    71,8 KB · Aufrufe: 1.651