• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schulbildung? die hat damit nix am hut, hier sehe ich diese art der schrift ziemlich oft, und zwar dann wenn bulgarische wörter kyrillischfrei geschrieben werden. da wird unser klangliches sch durch eine 6 ersetzt, da es keinen passenden westlichen buchstaben gibt. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Google mal nach 1337, dann weißt du, was ich meine. B00n!:p
Ich hätte ja in dem Kontext dieses Threads statt "b00n" eher auf den Ausdruck "Kacknoob" zurückgegriffen..
tongue.gif
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Och ist eine interne Angelegenheit :(
Schade :p :D

Anfangs... nur anfangs... über kurz oder lang bahnt sich diese Angelegenheit auf jeden Fall einen Weg an die Öffentlichkeit... bevor sie mit einem lauten Plumps im Tiefspüler verschwindet :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wir sind vom papierlosen Büro genauso weit weg wie von der papierlosen Toilette ...

dadd weiß wo ich den geklaut habe ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen, dass ich am Sonntag ein 10 tägiges Kinder- und Heimatfest bei mir hinter mich gebracht habe (Biberacher Schützenfest). WAHNSINN.

und da musste ich bei meinen alltäglichen Bierschiss-Orgien an den Thread hier denken...


"Bierschiss kommt am Tag nach dem Abend und riecht gut.
...Aber das stimmt nicht."
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Argh, ich wünsch mir gerade eine örtliche Betäubung...
Wenn der Stein mal draußen ist, Halleluja :oops:
MMMMMMMmmmmmmGggggGGGGGGGGGggggnnnnnnnnnnn!!!!