• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung Handy Synchronisation möglich

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hallo will mir von Samsung das Handy SGH-E590 zulegen.
Habe eigentlich keine grossen Ansprüche an meine Handy,
aber eine Synchronissation mit meine Adressbuch auf
meinem Mac währe Vorraussetzung für eine Anschaffung
Meine Recherche hat nichts ergeben, ausserdem kenne ich
mich mit Handys nicht aus.Will MP3´s hören können und
eben mein Adressbuch syncen oder halt vCards hin und
her schieben können.

könnt ihr mir vielleicht sagen ob man es synchen kann

Danke schon mal

Ciao

Burn
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Na welch ein Zufall,dass ich mir erst vor wenigen Wochen ein SGH-E590 zugelegt habe und dir fröhlich berichten kann : Nein,es ist nicht möglich,jedenfalls nicht via iSync.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Danke für die Antwort

Verzichtest du dann völlig auf die Synchronisation oder geht es mit einem kleinen Program
das mann sich irgendwo runterladen kann? Überlegst du dir ein Wechsel zu einem andern Handy
oder bist du sonst völlig zufrieden?
Ich muss mir das noch mal überlegen, aber mich reizt natürlich auch ein Designstück von dem
Godfa***r of Design zu besitzen.;)

Gruss

Burn
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Entgegen aller Meinungen bin ich recht zufrieden mit dem Handy und sehe auch keinen Grund zu wechseln.
Es hat die gängigen Grundfunktionen,sieht schlank und schick aus und kann darüber hinaus auch noch telefonieren ;).
Das ist heute ja schon fast eine Zusatzfunktion*g*.
Ich hab mir das Handy auch nur aus diesem Zweck gekauft,die Kamera ist mit 3.2 Megapixeln auch nicht ganz so schlecht.
Oft wird die Sprachqualität bemängelt,dazu kann ich aber nichts sagen,ich finde sie durchaus okay.

Nur der Sync mit dem Mac ist halt nicht ohne weiteres möglich.
Es gibt zwar Tools die iSync erweitern (zum Beispiel von novamedia),aber da habe ich bis Dato noch nichts brauchbares gefunden.

Hier noch eine Liste iSync fähiger Handys.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
So Gestern hab ich mich dann von meine Siemens S45 getrennt, nachdem einige Tasten ihre Funktion eingestellt hatten.
Hab mir das Samsung SGH-E590 geholt,ok ist auch der Thread dazu. Bin bisher sehr zufrieden
auch wenn einige meiner Freunde es viel zu klein finden. Aber es sieht halt auch sehr elegant aus, was man ja auch von einem Produkt das von Jasper Morrison designt ist erwarten kann.

Das mit iSync hab ich auch hin bekommen, aber so super gut funktioniert es nicht, so werden die Geburtstage die ich im Adressbuch habe nicht übernommen.Vielleicht gibt es ja bald Abhilfe.
Um es syncen zu können wie ich gibt es hier eine Anleitung
http://macintoshhowto.com/phone/how-to-sync-your-d900i-to-macintosh-osx.html
ist zwar für das D900i, man muss aber nur in der MetaClasses.plist D900 durch E590
austauschen. Wenn es auch noch das richtige Bild sein soll muss man es auch austauschen.
Falls es bei euch nicht klappen sollte könnt Ihr ja noch mal bei mir Nachfragen, wobei ich davon ausgehe wenn ich das schaffe, das Ihr das auch schafft.

Soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden, ok kaput gegen neu eintauschen macht immer glücklich:-D

Gruss

Burn
 
  • Like
Reaktionen: zause

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Freut mich zu hören,dass das SGH E590 einen weiteren Fan gefunden hat. ;)
Das mit dem Sync muss ich mal probieren,danke für die Anleitung.
Allerdings verwalte ich mittlerweile alles nötige mit meinem iPod touch und wer weiß - vielleicht bald mit einem neuen iPhone :).

Für alle die wissen wollen wie das Handy ausschaut ....
 

Anhänge

  • sgh-e590_front.jpg
    sgh-e590_front.jpg
    34 KB · Aufrufe: 750