• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone aus Amerika - Wie? Wann? Woher? Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
natuerlich geht das NICHT mit deutscher anschrift und deutscher Kreditkarte.....das steht aber vermutlich schon 12 Millionen mal im Forum
 

Bikkje

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
nun gut. Dann bin ich mit den 420 zahlen ganz gut beraten oder?
Lg
Bikkje

ps. Danke für eure Antworten!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es gaebe noch ebay.com ebay.de oder eben solche sachen ich weiss nciht wieviel die da kosten.....
 

Bikkje

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
naja, aber man kann es doch ganz einfach unlocken oder etwa nicht? Ich dachte software draufspielen, anleitung befolgen und fertig?!
Lg
Bikkje
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
naja, aber man kann es doch ganz einfach unlocken oder etwa nicht? Ich dachte software draufspielen, anleitung befolgen und fertig?!

Nein, so einfach geht es nicht. Und wenn es bereits die Neue 1.1.3er Firmware hat geht es im Moment überhaupt nicht. Vielleicht verwendest du doch erst mal die Suchfunktion hier im Forum, um dich ein wenig mehr zu informieren.
 

Bikkje

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Nein es hat noch version 1.1. drauf. Geht es mit der Version einfacher oder gut, oder nicht?
Lg
Bikkje

ps. oder muss ich das dann einfach ausprobieren und schaun obs geht?!
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Nein es hat noch version 1.1. drauf. Geht es mit der Version einfacher oder gut, oder nicht?

Es gibt keine Version 1.1.
Wenn es noch verpackt ist, vermute ich mal, es könnte 1.1.2 haben. Und dann gibt es zur Zeit auch keinen Software-Unlock (ob jemals, steht noch in den Sternen). Frag doch einfach den Freund, der dir das Ding verkaufen will. ;)
 

Bikkje

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
8
Achso, ich hatte es so verstanden, dass es für die allerneuste Version noch keine unlockmöglichkeit gibt. Aber für die anderen schon. Naja, dann hat es sich für mich ja eh erledigt.
Danke
Liebe Grüße
Bikkje
 

saibot

Golden Delicious
Registriert
22.01.07
Beiträge
8
Iphone aus Amerika und dann eplus Netz

Hallo, ich könnte mir ein Iphone aus Amerika mitbringen lassen nun stellt sich für mich die Frage ob ich dies tun sollte und habe gleich ein paar Fragen:
- gibt es Probleme wenn ich das iphone im eplus Netz verwende, geht das überhaupt?
- sind dann alle funktionen verfügbar, sprich Internetnutzung?

Vielen Dank für die Info!
Tobi
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
das problem wird sein, dass du eins mit 1.1.3 bekommen wirst usw ich weiß es dafür keinen unlock gibt. ansonsten kannst du es natürlich für alles außer voicemail verwenden. edge kostet halt ein wenig (ggf datenflatrate oder nen paar MB halt) oder du schaltest es komplett aus.
 

butcho

Idared
Registriert
11.01.08
Beiträge
28
Hi, hab jetzt in verschiedenen Foren die Import Thematik verfolgt...

Wisst ihr wie es aussieht wenn man sich 2 iPhones in einem Paket schicken lässt?? o_O

Zahlt man dann einfach auf die Gesamtsumme der zwei Geräte die 19% EUst?
Natürlich wird eine, bzw. zwei Rechnungen beiliegen...

Meine bisherige Berechnung:

1 iPhone 399$
+ 4% TAX in NYC = 414,96$
2 iPhones = 829,92$
+ ca. 45$ Versand per UPSP nach Deutschland
= 874,92$ für 2 iPhones inkl. Versand

875$ = 592€
592€ + 19% EUst
=704,48€ Endpreis

Soweit richtig oder hab ich was übersehen??
Sonst würde die Tage das neue Spielzeug auf die Reise gehen ;)
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Iphone US Ebay Händler

Servus liebe iPhone user,

kann mir irgendjemand von euch nen seriösen US Ebay Iphone Händler nennen.
Vielleicht einen wo ihr selbst euer iPhone bezogen habt.

BITTE nur per PN dann verstoßen wir auch nicht gegen irgendwelche Forenregeln.

Vielen Dank
.maxx
 

Brahm

Gast
MacBook Pro in den USA kaufen?

Hallo Mac User,

würd mir gern nen MacBook Pro zulegen.
Da ich Verwandschaft in den Staaten habe liegt es nahe mir bei einem Beusch dort drüben ein MacBook zu kaufen, noch besser mir eines mitbringen zu lassen, dann bin ich vor Ärger beim Zoll sicher.
so lassen sich ja mal fix knapp 1000€ sparen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit US MacBooks? Kann man die Belegung der Tastatur ändern (lassen)? Was sagen die Netztteile zu 230V 50Hz?

Bin über jeden Tipp dankbar.
 

fralax

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
Da ich Verwandschaft in den Staaten habe liegt es nahe mir bei einem Beusch dort drüben ein MacBook zu kaufen, noch besser mir eines mitbringen zu lassen, dann bin ich vor Ärger beim Zoll sicher.

Schon klar... die beim Zoll sind ja auch nicht ausgebildet und leben hinter dem Mond.

so lassen sich ja mal fix knapp 1000€ sparen.

Nö. Macbook Pro kriegst du in den USA am billigsten für 1250€, aber auch nur bei Anbietern die nicht den besten Ruf haben. Media Markt mäßig halt. Bei den guten Händlern musst du da auch 1350€ oder mehr hinblättern. Bei uns kriegst du es je nach Anbieter teilweise für 1700-1750€.

Wenn du auf das billigste USA Angebot von 1250€ nochmal 19% Zoll draufpackst, dann bist du bei knapp 1500€. Ob sich dass dann lohnt musst du selbst entscheiden.

Ich stand vor derselben Entscheidung und habe mich dann lieber für ein Refurbished entschieden, was ich in Deutschland bei einem zuverlässigen Händler für 1629€ gekriegt habe. Da weiss ich auch wengistens dass alles mit dem Gerät in Ordnung ist, und ich es jederzeit einschicken kann falls mal was kaputt ist.

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

robson07

Gast
Hallo! Bin neu hier. Hab mich schon viel eingelesen, habe dennoch Fragen. Wenn ich mir momentan aus den USA ein IPhone schicken lasse, kann ich nur die Version 1.0.2 oder 1.1.1 mit Software knacken, richtig? Für die Software 1.1.2 brauche ich die Hardware für über 50 EUR, und Version 1.1.3 kann man momentan nicht knacken, stimmt das so? Da es keine neuen Handys mit der alten Software gibt, müsste ich mir ein gebrauchtes kaufen, oder?


Gruß:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kommt drauf an, "knacken" kann man die 1.1.2 per Downgrade schon, "unlocken", das ist das, was nicht ordentlich geht. Angeblich wurde zwar mittlerweile der Software-Unlock gefunden, er soll aber - warum auch immer - erst mit Veröffentlichung des SDK publik gemacht werden.
Also ja, ein Gebrauchtes, oder eines, bei dem dir garanteirt wird, dass es eine bestimmte Version hat (bei ne Händler mit Lagerbeständen der alten iPhones o.ä.) wären dann momentan das einzig Sinnvolle für dich.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Man kann das iPhone ja auch einfach schmuggeln,ohne irgendetwas anderes zu bezahlen,man darf halt nur nicht erwischt werden!
Also zahlt man dann "nur" 399$ + Mehrwertsteuer.
Apropo,wie hoch ist denn die Mehrwertsteuer?
 

Guebei1

Gast
399$

Hallo,
ein 8GB Iphone kostet 399 $, Jailbreak (1.1.1/1.1.2) Stealth.ca kostete 89 US$ (3 Tage Lieferzeit)
Zusammen mit vorhandener Simcard installieren.
That'all!!

WLan OK, zB. mit O2 telefonieren OK E Mail OK Internet sehr langsam da O2 zu den EDGE Verweigerer gehört.
Alles andere Sync ect. laeuft gut.

1.1.3 noch nicht installieren!!!!


Abhilfe bis zu UMTS I Phone hilft nur eine Sim Card von T-Online mit EDGE.

(Frei erhaeltlich)

MfG
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
Hallo,

Weiß jemand wieviel iPhones eine Person zur Zeit in den USA kaufen kann?
Österreichische Kreditkarte + Versand-Adresse in den USA.

Was ich im Internet gelesen habe hat das mehrmals zwischen 2 Stück und 5 Stück gewechselt.

Und heißt diese Einschränkung, dass man einmal diese MAximalstückzahl kaufen kann und dann nie wieder? Oder kann man zB. in 2 Wochen unter gleichem Namen, Kreditkarte und Lieferadresse wieder ein paar iPhones kaufen?

lg Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.