• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche iphones haben simlock?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hallo,
ihc habe ein paar fragen bzgl. des iphones.

1. gibt es in england, frankreich, usa überall simlock auf dem iphone? werden die iphones dort auch ohne vertrag verkauft? kennt ihr zufällig die preise
2. den simlock kann ich nur mit der teuren tubosim (der ähnlichen produkten) entfernen, richgit?
3. wenn ich mir jetzt ein iphone aus den usa kaufe, mit der aktuellsten firmware, kann ich es dann nicht unlocken? weil das mit der neusten firmware nicht geht? oder muss ich es downgraden und dann klappt es?
3. das jailbreaken geht realtiv einfach und kostet nix oder ?


außerdem gibt es da ne prepaid karte. weiß leider nicht wie die heißt. die nutzt das tmobile netzt. 10 c die minute und 50 c für 1 mb über edge. kennt die einer und hat erfahrung damit?

dank und gruß

profi
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Kann nur mal empfehlen, die Suche zu benutzen. Wurde alles tausendfach besprochen. Was die Preise angeht könntest du auch einfach mal googlen.
Oben sind auch ein zwei Threads angepint, da stehen fast alle Antworten auf deine Fragen drin. Außerdem das Unterforum "Hacks" beachten.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
könnte auf meine fragen evtl. auch einer freundlicherweise antworten??? :)

danke.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
3) also ich habe mal gehört, dass es etwas schwieriger sein soll...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat es einen speziellen grund, dass die meisten ihre iphones (ohne t mobile) aus den usa haben?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Würd ich auch mal gerne wissen, aber vielleicht ist es am leichtesten, die iPhones aus Amerika zu hacken.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hat es einen speziellen grund, dass die meisten ihre iphones (ohne t mobile) aus den usa haben?
Zwei Gründe:

1. Der Preis (bei dem aktuellen Dollarkurs)
2. In den USA gab es den iPhone schon einige Monate früher auf den Markt (In DE und UK erst seit November und in FR erst seit Dezember - wenn ich mich nicht täusche).

Gruß,
Venden

Aber wer ein wenig die Nachrichten verfolgt, wäre auf die von mir genannten Punkte auch selber gekommen ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
lassen die sich alle gleich unlocken? ist auf allein ein simlock?
 
Zuletzt bearbeitet: