• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab einen vollen SMS Speicher am iPhone! Hab gar nicht gweusst dass das geht!

Und meine Freundin hat in ihren iPod Touch ein Sony Headset von ihrem Handy in den Dock Connector gesteckt! Das muss man sich mal einfallen lassen!
Arrrrg!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
ich hab en endlich mal Zeit investiert und alle meine Kontakte gepflegt.

Wenn man etliche verschiedene Handytypen über die Jahre hatte und sich die Formate ändern is nur noch Chaos. Aber nu mit dem iPhone musste das mal sein. Haben alle auch jetzt ihre Adresse bekommen für Google. :D

Gibt es eigentlich ne Funktion, dass ich alle meine Kontake in GoogleMaps angezeigt bekomme?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo wenn du im iPhone auf di eAdresse drückst dann geht google Maps auf und der Kontakt wird angezeigt!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Das weiss ich, ich meinte eher andersrum.

Wenn man mal in die Zukunft blickt und mit der neuen FW wirklich das GSM orten funzt. Wenn ich dann weiss wo ich bin in GoogleMaps und der zeigt mir dann die Kontakte in meiner Nähe an.

Hoffentlich verstehste was ich meine..:D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Endlich meine Übungen fertig. Sid-Ups bis der Muskel müde ist, Liegestütz bis der Muskel müde ist und das gleiche jetzt noch beim Bizeps.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fast alle von der Apple-HP. Hab auch eine kleine Übersicht dazu, aber die ist nicht auf dem ganz neuesten Stand, müsste ich mal kurz aktualisieren heute nachmittag. Mal sehen, was sich machen lässt ;)
Die Downloadlinks dort gehen allesamt nicht und das ist Absicht - ich werde das dann im Zuge der Aktualisierung irgendwie lösen.

So, fertig - es sind insgesamt 26 Stück, wenn also diese Wikipedia-Liste komplett ist, hab ich alle bisherigen, abgesehen von den beiden Werbungen für den Touch.

Hab das ganze jetzt als "Fernsehserie" im iTunes, sauber getagged und nach Ausstrahlungszeitraum sortiert. Insgesamt 250 MB groß :)


Jeder, der das haben möchte, bitte mal per PN melden, damit ich das abschätzen kann und mir dann überlegen, wie ich das am Geschicktesten verteile.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
wegen dem Alter? Das ist in meinem Alter kein Problem.

Ich bin 15 und mach das auch also deswegen bauchst du dir keine Sorgen machen!
Jetzt nimmst du mal deine Hantel und schaust wie viel Gewicht du 10 mal von hinten rauf bringst!
Also die Hantel ist bei der Wirbelsäule und du ziehst sie mit deinem angewinkelten Arm rauf!
Mach das mal! Würd mich interessieren ob du da auch trainierst!
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Hab heute meine Deutscharbeit (Praktikumsbericht) zurückbekommen und ein "sehr gut" :).
In Mathe ne 3. Passt schon:-D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich bin 15 und mach das auch also deswegen bauchst du dir keine Sorgen machen!
Jetzt nimmst du mal deine Hantel und schaust wie viel Gewicht du 10 mal von hinten rauf bringst!
Also die Hantel ist bei der Wirbelsäule und du ziehst sie mit deinem angewinkelten Arm rauf!
Mach das mal! Würd mich interessieren ob du da auch trainierst!
ähm ja, ich bin nicht blöd. Damit hab ich schon ewig trainiert!
Achso: Ich schaff das mit dem normalen Trainigsgewicht des Bizeps.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hatte gerade eine (meiner Meinung nach) tolle Eingebung für eine iPod-Gravur. Leider benötige ich keinen. Aber seht selbst:

yu86mw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.