• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ähnliches gab es 1785 in Bayern auch wenn ich nicht daran glaube, dass die Mitglieder damals ne Sicherung der Datenbank einsehen durften. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Es könnte ja die Mitglieder die da jetzt nimmer posten können, einfach hier weiterposten. Jetzt wo es den Thread hier gibt, why not!

@at-watcher: Hier weiterspammen! :p
 

m00gy

Gast
Ich denke, das, was auf der bereits von Simon genannten Seite zu lesen ist, dürfte alle Fragen und Vermutungen im Bezug auf "AT-Watch" klären. Wer meint, einer Verschwörung auf die Schliche gekommen zu sein, der möge nachlesen und sich ggf. mit denjenigen in Verbindung setzen, von denen er meint, dass sie Teil dieser Verschwörung gewesen sind, um sich aufklären zu lassen, um was es dort ging.

Mit dem heutigen Tag hat nicht nur die "Altherrenrunde", auch genannt "AT-Watch" ein Ende gefunden, auch meine Anwesenheit hier ist beendet, die Admins werden meinen Account baldmöglichst "vergasten". War schön bei Euch, keep the good work up - man sieht sich.

Grüße,
m00gy / Sebastian

PS: Mir fällt gerade auf, dass die Postinganzahl 4200 ja durchaus bedeutungsschwanger ist. Ein guter Punkt, zu beenden, was viel Spaß gemacht hat.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
War schön bei Euch, keep the good work up - man sieht sich./QUOTE]


Ich hoffe sehr, dass man (bzw Frau) sich nochmal wiederfindet im großen, weiten, Web...
Danke m00gy für all deine Tipps und Tricks und netten Worte! :-*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ladet uns doch einfach alle mal zu einem Tag des offenen Anmeldefensters ein. ;)

eh obsolet - siehe oben den Link von yjnthaar und m00gy, aber dennoch ein Satz dazu: was ich mit meiner Frau im Schlafzimmer diskutiere ist absolut druckreif und dennoch lade ich niemanden dazu ein. Schon mal den Begriff der Privatsphäre gehört?

So eine Kindergartenkacke von ein paar aufgeblasenen Großkotztypen ist doch wirklich der blanke Hohn

Vor dem Hintergrund das Du den Begriff wahlweise nicht kennst oder ihn für Dich nicht in Anspruch nimmst, bekommt der Spruch richtig Kraft!

Dann schauen wir selber nach, ob ihr da nicht über uns lästert. :D

Haben wir, haben wir sogar reichlich. Allerdings nicht über Dich. Du warst/bist wohl zu unbedeutend :oops:.

Ich frage mich nur:
Ok, frag Dich, aber bitte frag hier nicht.
[*]Mit welchem Recht glauben manche, dass sie sich über andere erheben und über sie urteilen können?

Wer sagt Dir das sich irgendwer über irgendwen erhoben und/oder geurteilt hat? :oops:. Wir haben nett beim virtuellen Bier zusammen gesessen, gekichert wie Backfische im Mädchenpensionat, gelästert und getratscht, tief in die Seelen der jeweils anderen geblickt und blicken lassen, lange Schachtelsätze gebildet in denen sich der geneigte Leser so verlaufen konnte, das es sogar noch einem ZOMtec die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, über Gott und die Welt philosophiert, als alte Herren gemischten Alters sogar ein paar Zoten gerissen, uns verkracht und wieder vertragen, sich von AT abgewandt und sich wieder damit versöhnt, … einfach alles was eine ordentliche Clique von Jungs so alles macht. Tut mir leid, wenn Du nicht dabei warst … bau Dir selbst ein virtuelles Dorf und mach's dort.

[*]Was wollen sie damit erreichen?

Geht dich nix an …*siehe unter Geheimhaltung :p

[*]Wieso können die tollen Watcher ihre Kritikpunkte nicht öffentlich besprechen?
[*]Warum gab es überhaupt eine Schweigepflicht?

Einfache Sache: viel Köpf, viel Sinn - viel Ar…löcher, viel Wind. Manches läßt sich im kleinen Kreis einfach geschmeidiger ventilieren, als wenn man immer noch solche dümmlichen Nebenkiregsschauplätze - wie gerade mit Dir - abfackeln muß.

Es kann nunmal auch nicht jeder mit jedem befreundet oder gleicher Meinung sein. Und im Prinzip ist es ja auch diese Vielfalt an Einstellungen und Meinungen, die das Leben interessant macht und einem gelegentlich tatsächlich wirklich schöne Momente bereitet, wenn man was Neues oder Unkonventionelles kennenlernt.

Du hast AT-Watch offenbar doch verstanden. Um nichts anderes ging es: Vielfalt. Blöde nur das es Zeiten gab (kehren die gerade wieder? :oops:) in denen die Vielfalt von sehr viel Einfalt (ums mal freunlich zu benennen) überlagert war.

Gruß Stefan
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Es könnte ja die Mitglieder die da jetzt nimmer posten können, einfach hier weiterposten. Jetzt wo es den Thread hier gibt, why not!

@at-watcher: Hier weiterspammen! :p


...das kann ja nur schiefgehen, wenn man Dich alten Spam-Bot in nen Forum lässt... ;) :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
hehe... ja der wäre cool jetzt...



Bitte diesen Thread schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.