• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook unter VMWare indizieren

  • Ersteller SirNafets
  • Erstellt am

SirNafets

Gast
Hallo,

ich habe als recht neuer Umsteiger viele interessante Informationen in diesem Forum gefunden. Speziell im Rahmen der Office-Diskussionen habe ich vielmals gelesen, dass Outlook 2007 unter VMWare "gefahren" wird.

Ich persönlich nutze einen Exchange-Server und habe mir auch Outlook 2007 unter VMware eingerichtet. Allerdings vermisse ich ein für mich entscheidendes Feature für die Benutzung von Outlook: eine Einbindung / Indizierung in eine lokale Suchmaschine (Spotlight, Quicksilver, ...)

Ich habe schon seit 2 Tagen erfolglos gegoogelt, ob es Plugins, etc. gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Outlook-DB von einer Mac-Suchmaschine indizieren zu lassen?

Ist es evtl. mit parallels möglich?

Viele Grüße,

SirNafets