hallo zusammen,
....
+ Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 56
-
30.04.2010, 20:28 #41Erdapfel
Geändert von schudan87 (30.04.2010 um 21:22 Uhr) Grund: schon erledigt
-
10.03.2011, 18:24 #42
Hi Leute,
ich weiss das Thema ist schon etwas eingestaubt aber ich quäle mich auch damit rum.
Ich habe ohne Probleme das Adressbuch von meinem iPhone 4 auf den Mac übertragen können. Die iCal Termine hat er auf die gleiche Weise auch übernommen.
Dann habe ich bei Mail meine beiden Konten eingerichtet (beide von GMX), dies funktioniert auch wunderbar. Jetzt hab ich wie viele hier natürlich noch meine alten Mails in Outlook liegen und möchte diese gerne auch auf dem Mac haben.
Ich brauche daher kein Programm, dass mir die Adressbuch oder Kalendereinträge kopiert sondern einfach meine Emails aus Outlook exportiert und in Mail importiert.
Es wäre sehr nett wenn einer da eine lösung bzw. ein Programm kennt. Freeware wäre natürlich toll, da ich es nur einmal benutzen muss.
Vielen Dank im vorraus
EDIT:
Problem ist gelöst, ich habe es auch mit Outlook 2 Mac gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Es ist kostenpflichtig und das ist für eine einmalige Anwendung nervig, aber es geht.Geändert von KeuleJones (10.03.2011 um 19:26 Uhr)
MacBook Pro 13" 2011 | iPhone 4 32gb schwarz| diverse iPods
„Fehler bringen dich weiter, Schulterklopfen nicht“
-
11.03.2011, 14:13 #43Golden Delicious
Hallo,
schön diesen Beitrag gefunden zu haben, mühe mich seid Tagen mit der gleichen Problematik und hoffe nun endlich eine Lösung zu haben....
Habe auf meinem alten PC Win7 mit Outlook 2007 und möchte nun auf MAC Mail übertragen. Habe O2M gekauft und auf dem Win Rechner, wenn ich jetzt aber starten will, erscheint das Fenster:
"Unable to Create Temporary Files---O2M cannot create temporary files in C:\. The program is unable to continue. Check to make sure you have access to create files in C:\ and that your hard disk isn't full."
Maine Patt ist aber nicht voll, was mache ich falsch bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen?
Hilfe !!!
Danke und Gruß
Sveno
-
11.03.2011, 22:37 #44
Hi genau kann ich dir da leider auch nicht helfen, da ich mich zum Glück nur 5 Minuten mit 02M beschäftigen musste und zudem noch WinXP hatte.
Ich weiss aber, dass du den Pfad ändern kannst, da die Datei die erstellt wird nicht besonders groß ist ( ich hab einen stattlichen Mailaccount und es war trotzdem nicht schlimm) kannst eine andere Platte angeben, falls du eine hast oder ansonsten auf externen Datenträgern wie USB Stick etc. abspeichern lassen.
Desweiteren hatte ich beim starten von 02M Outlook ausgeschaltet, damit er die Daten auslesen kann und nicht irgendeine Zugriffsberechtigung in den Weg kommt.
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen MacBook Pro 13" 2011 | iPhone 4 32gb schwarz| diverse iPods
-
12.03.2011, 09:44 #45Golden Delicious
Erst mal danke für die Antwort.
Wenn mir jetzt noch jemand einen Tipp geben kann, wie ich den Pfad ändere...
Ich habe eine externe Festplatte oder auch einen ausreichend großen Stick.
Problem ist nur, sobald ich O2M öffne erscheint die frustrierende Meldung.
Habe das auch mal durch gegoogelt, das Problem haben viele, aber keiner eine wirkliche Lösung.
Danke und Gruß
Sveno
-
12.03.2011, 11:00 #46Golden Delicious
Jaaaaa, ich hab´s zum laufen gekriegt - rechts Klick auf den Programm-Icon und unter Behandeln von Kompatibilitätsproblemen laufen lassen - dann funkts.
Aber, ich wäre nicht ich, wenn jetzt alles gut wäre...
Er/Es konvertiert alle gemarkten Ordner, zeigt im Durchlauf auch die Anzahl der enthaltenen Mails, konvertiert aber nur einen Teil.
Habe kein Format und keinen Zeitraum ausgeschlossen und bekomme auch nach mehrfachen Versuchen das gleiche Ergebniss.
Jemand ne Idee ???
Gruß
Sveno
-
12.03.2011, 12:28 #47
Hast du die Testversion oder die Full?
MacBook Pro 13" 2011 | iPhone 4 32gb schwarz| diverse iPods
-
12.03.2011, 13:53 #48Golden Delicious
Full, er bearbeitet aber trotzdem etwa 1/10.
-
12.03.2011, 14:00 #49
sehr merkwürdig. Wie gesagt, hab leider (oder zum Glück
) nicht viel Erfahrung damit, da es bei mir beim ersten Mal geklappt hat und ich auch noch XP hatte was scheinbar ein wenig kompatibler ist.
Also du kannst soweit ich weiss erstmal bei Win7 den Kompatiblitätsmodus umstellen, wenn du auf die Verknüpfung mit rechtsklick gehst. Da würde ich auf jeden Fall mal XP ausprobieren.
Dann vielleicht nochmal einen anderen Zielort wählen ( einfach testen)
Und wenn du die Einstellungen eingibst, dann lösch bei O2M alle Endungen, so das er einfach alles konvertieren soll, vielleicht liegt es daran.
Und versuch mal lieber nur die Mails konvertieren zulassen anstatt noch Kontakte und Kalender, das kannst du ja danach noch machen.
P.S. steht denn irgendwas im Log File den du am Ende immer bekommst? Sonst poste den doch mal MacBook Pro 13" 2011 | iPhone 4 32gb schwarz| diverse iPods
-
12.03.2011, 14:45 #50Golden Delicious
Jetzt wird es ganz schräg.
Hab all deine Tipps probiert, danke dafür, aber geändert hat es nichts.
Dann hab ich die Mail, die er konvertiert gelöscht - Danach konvertiert er wieder ein paar...
Bei den kleinen Postfächern klappt das toll, aber ich hab da ein paar Brocken, da will ich diesen Weg nicht wirklich gehen.