Hallo
habe soeben alle threads gelesen und suche dringend eine Lösung, meine Mails vom PC auf den Mac zu holen. Leider sind die Programmierer bei www.littlemachines.com/ (o2m) ausgeflogen.
Dabei hätte ich den Jungs/Mädels sehr gerne die 10$ überwiesen. Kann mir jemand mit seinem Programm aushelfen. Besten Dank
+ Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 56
-
22.01.2009, 20:07 #31Erdapfel
www.littlemachines.com/ nicht online
-
02.02.2009, 21:11 #32Jamba
Hi,
also ich hab da mal eine "naive" Idee
Könnte es nicht auch gehen, Outlook 2007 mit Parallels oder VMWare zu öffnen, dort die .pst-Datei zu importieren und dann per "Drag-and-Drop" die Sachen rüber zu ziehen?
littlemachines.com ist offline oder?
Gruß
-
26.03.2009, 15:43 #33Erdapfel
Mögliche Lösung!
Hallo zusammen
Bin seit 3Mt. auf Mac umgestiegen.
Im Moment benutze ich noch das Outlook via VMware Fusion, jedoch bin ich es leid das VMware jedes mal zu starten um "nur" die Mails ab zu rufen.
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Ihr, mein Outlook ist wie ein grosses Archiv, ca. 20 Virtuelle Posteingangs-Unterordner mit Filterregler, xy-Mail in den Unterordner und dazu 6div. Mailkontos.
Ich "denke" eine Lösung gefunden zu haben wie ich in erster Linie die oben erwähnten Unterordner/Mailkontos/Filter ect. ins Mail bekomme.
Mögliche Lösung:
Outlook - Thunderbird Win - export zu Thunderbird Mac- export zu Mail
Hier der Link: http://www.insidemac-blog.de/index.p...ach-apple-mail
Wenns gut geht, werde ich es heute Abend versuchen. Mal gucken, bin gespannt!
Gruss
Robi
-
28.03.2009, 14:54 #34Granny Smith
iPhone zur Synchronisation möglich
Hallo zusammen,
ich schlage mich auch gerade mit dem Problem herum
Habe es mal mit den Synchronisierungs-Plug-Ins von Plaxo für den Mac und Outlook 2003 versucht.
Wirklich glücklich bin ich damit nicht - damit wird zuviel installiert, was nicht Mac-like ist.
Kennt vielleicht von Euch jemand einen Weg über das iPhone ? Bisher habe ich immer mein Outlook mit dem iPhone synchronisiert. An die Synchronisation meines Mac Mini mit dem iPhone habe ich mich bisher noch nicht herangetraut.
Ich brauche auch nicht alle Mails, aber Kontakt, Kalender und Geburtstage hätte ich schon gerne im Adressbuch bzw. iCal.
Gruss,
HeikoCDs & DVDs sind leider nichts anderes mehr als "digitale Plastiktüten" - einzig sinnvolle Funktion ist es den Inhalt in die modernen "Kühlschränke" wie USB-Sticks & HDDs zu transportieren
- Mac mini, iPhone 3G, iPod Classic - Airport & Co. -
-
28.03.2009, 15:14 #35
@Mysterland: Keine Sorge, Kalender, Geburtstage und Kontakte kannst du über das iPhone synchronisieren. Mails dagegen nicht! Es werden lediglich die Mailkonteneinstellungen synchronisiert, eine Übertragung der einzelnen Mails ist dagegen nicht direkt möglich. Für so etwas wäre ein IMAP-Mail-Konto der einfachste weg.
MBP 8,2 | 2,2 GHz | 8 GB | OS X 10.7.2
Time Capsule & Airport Express
iPod Nano 2G 8 GB black iPhone 4 (iOS 5.0 | sunrise & Simyo) iPad 3G
-
28.03.2009, 15:52 #36Granny Smith
Danke schon mal für Deine Info @tak0209. Wie bekomme ich denn mein iTunes auf dem Mini nun so eingestellt, das es nur die Kalender, Kontakte und Geburtstage synchronisiert?
Für meine Mediatheken habe ich mir die Software xPort auf dem Mac und iPod Access für Windows gekauft. Habe leider die schon schlimme Erfahrungen damit gemacht, iTunes das Synchronisieren zu überlassen.CDs & DVDs sind leider nichts anderes mehr als "digitale Plastiktüten" - einzig sinnvolle Funktion ist es den Inhalt in die modernen "Kühlschränke" wie USB-Sticks & HDDs zu transportieren
- Mac mini, iPhone 3G, iPod Classic - Airport & Co. -
-
28.03.2009, 18:46 #37
In iTunes kannst du bei Anschluss deines iPhones in der iTunes Übersicht des Telefons Häkchen setzen bei den Kategorien, die synchronisiert werden sollen...
MBP 8,2 | 2,2 GHz | 8 GB | OS X 10.7.2
Time Capsule & Airport Express
iPod Nano 2G 8 GB black iPhone 4 (iOS 5.0 | sunrise & Simyo) iPad 3G
-
19.05.2009, 08:35 #38Boskoop
Kalender von Outlook 2007 zu Entourage exportieren
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Seit 2 Tagen besitze ich einen iMac und möchte nun meine Outlook Daten zu Entourage transferieren.
Habe dazu MessageSave von BMT Micro orders gekauft und auf dem Windows-Rechner installiert bzw. in Outlook integriert.
Damit habe ich eine Kalender.ics - Datei erzeugt (ist auf dem Stick) und versuche nun, diese in Entourage zu importieren.
Es klappt einfach nicht.
Was ist genau zu tun?
Der Import der Kontakte und aller Emails ging völlig problemlos auf gleichem Wege (drag and drop).
Nur der Kalender macht Probleme.
Und noch eine zweite Frage, sorry
Wie kann ich denn meine "alten" Notizen aus Outlook in Entourage überführen?
VG
Holger_F
-
05.02.2010, 11:43 #39Gloster
Ich bin inzwischen soweit, dass ich alles mit Google mache.
Üb 30000 E-Mails (bis zum Jahr 2003 zurückreichend, den Rest habe ich weggeschmissen), Dutzende von Adressbucheinträgen (mit Foto!), Kalendereinträge - inzwischen kann halt jeder Rotz Google Im- oder Exportieren.
Und in Verbindung mit kostemlosen Push auf'm iPhone macht das richtig Laune
-
10.03.2010, 11:17 #40Tokyo Rose