+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Reinette de Champagne Avatar von g.v.s

Frage Syncen von WMHandy mit iApps: auch incl. Gruppierungen (Kategorien)?

Meine obige Frage (Nr.2) möchte ich ergänzen: Hat jemand Erfahrung ob das syncen aus allen iApps incl. aller Gruppierungen zu WMHandys (in meinem Fall WM5) funktioniert.

Danke
    Georg
    MBP 17" c2d & PB 17" G4 1.5 & iPhone G3 16GB & 2 XP-Dosen. Angefangen mit Mac PB170 (ca.1990)

Joxer
    Inaktiv
    Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich habe jetzt meine outlook.pst datei sowohl mit o2m als auch mit thounderbird als mbox Datei vorliegen, ich kriege sie aber nicht mit encourage 2008 importieret. Im Menüpunkt ist sie grau hinterlegt, verknüpfung und drag and drop funktioniert auch nicht was mache ich falsch?

Reinette de Champagne Avatar von g.v.s

Frage O2M anscheinend doch keine brauchbare Lösung

Leider ist O2M wohl doch keine brauchbare Lösung. Alle importierten Emails haben das heutige Empfangsdatum! Laut FAQ´s liegt es an dem US-Datumsformat. Etwas anderes wird derzeit nicht unterstützt. Empfehlung ist: beidseitig die Datumsettigs zu ändern: aber wie? Weder bei Outlook noch bei Mail finde ich eine Einstellungsmöglichkeit des Datumsformats! Wie soll ich diese Empfehlung verstehe:

"Mail shows the wrong date for imported emails
    It may be your email has non-US date formats to begin with. If this is the case, you may want to change your date settings on both your Windows and Macintosh machines to US/English before performing your conversion and importing operations.
    O2M converts US/English dates to the standard MBOX format. If the date in the header is formatted differently from the US/English version of Outlook, the dates may not convert well. We don't currently support date formats other than US/English."

Die Sytemeinstellungen ändern? Aber wie? Ich hab´s mit umtauschen der Datumsanzeige von Tag und Monat in den Ländereinstellungen versucht, aber die Datumsangaben der importierten Mails bleiben auf heute.
    Weiß hier jemand einen Weg?
    MBP 17" c2d & PB 17" G4 1.5 & iPhone G3 16GB & 2 XP-Dosen. Angefangen mit Mac PB170 (ca.1990)

Starking

schämen Probleme mit Thunderbird

hallo zusammen, verfolge diesen thread schon seit tagen. habe nun meine dateien aus outlook 2003 auf stick über thunderbird gespeichert. sitze nun an meinem mac und will die mbox dateien aus meinem stick in thunderbird auf mac importieren. leider bietet mir thunderbird auf mac entweder eudora oder communicator an und nicht outlook oder ähnliches.

thunderbird hat sein locales verzeichnis auf meinem mac unter
    /Users/hansmeier/Library/Thunderbird/Profiles/el835z8t.default/Mail/Local Folders

gespeichert. habe nun in dieses verzeichnis alle meine mbox dateien und msf dateien verschoben. in thunderbird-mac werden mir lediglich leere ordner aus meinen div. emailkonten angezeigt.

wie kriege ich die grosse .pst datei in thunderbird??

Rheinischer Krummstiel Avatar von robiv8
    auch ich bekomme ins entourage 2008 die mbox datei nicht zum importieren? grau hinterlegt!
    Gottseidank hab ichs nicht gekauft sonder die probierversion.

Hat jemand einen tip?

Erdapfel
    Hallo !
    Habe folgendes Problem und bitte um HILFE !

Ich habe meine pst in mbox daten umgewandelt. Dies schon öfters und immer ohne Probleme.

Nun habe ich eine pst, die mit dem Datum nicht ganz mit macht.
    Der Aufforderung alles auf E-US umzustellen bin gefolgt. Jedoch weder mit o2m, noch mit dem Umweg über mozilla, komme ich zu einem übereinstimmenden Ergebnis. Einige Mails werden in die Zukunft verschoben und ein ganzer Block aus 12/2007 fehlt.

Hat jemand von euch einen guten weiteren Tip ??

Idared Avatar von Die rote Zora

Frage Lange nichts mehr zu diesem Thema geschrieben worden

Habe mir eben alle Beiträge durchgelesen. Nun ist der letzte Beitrag schon länger her. Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?

Habe die Kontakte und Termine über mein Handy auf den MAC bekommen. Die Kategorien zwar nicht, aber beim MAC muss man eh umdenken und neue Gruppen anlegen.

Doch nun fehlen mir noch die Mails. Ich brauche zwar eh nicht alle, aber die Frage ist wirklich, was nun gut funktioniert. Wenn O2M Probleme mit den Daten macht, wäre es sicher nicht sinnvoll. Thunderbird hat mir auch schon jemand empfohlen. Durch diese Beiträge hier, bin ich nun etwas verwirrt.

Also, noch neue Empfehlungen für das Übertragen von den Outlook-Mail in den MAC Mail Ordner??? Da ich nur einige Mails (bzw. Ordner brauche, wäre es super interessant zu wissen, ob man auch nur manche Mails übernehmen kann, oder ob man das ganze Paket (sind bei mir um die 7.000 Mails) mit rübernehmen muss.

Liebgrüß, Carola

Riesenboiken
    Zitat Zitat von Die rote Zora Beitrag anzeigen
    Habe mir eben alle Beiträge durchgelesen. Nun ist der letzte Beitrag schon länger her. Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?

Habe die Kontakte und Termine über mein Handy auf den MAC bekommen. Die Kategorien zwar nicht, aber beim MAC muss man eh umdenken und neue Gruppen anlegen.
    Für Adressen: Via Plaxo.com werden die Outlook Kategorien im Apple Adressbuch als Gruppen angelegt. Plaxo ist bis 1.000 Adressen kostenlos und funktionert auch bei mehr Adressen perfekt (bei uns werden 3.600 Adressen zwischen mehreren Rechnern innerhalb von Sekunden synchronisiert.)

Doch nun fehlen mir noch die Mails. Ich brauche zwar eh nicht alle, aber die Frage ist wirklich, was nun gut funktioniert. Wenn O2M Probleme mit den Daten macht, wäre es sicher nicht sinnvoll. Thunderbird hat mir auch schon jemand empfohlen. Durch diese Beiträge hier, bin ich nun etwas verwirrt.

Also, noch neue Empfehlungen für das Übertragen von den Outlook-Mail in den MAC Mail Ordner??? Da ich nur einige Mails (bzw. Ordner brauche, wäre es super interessant zu wissen, ob man auch nur manche Mails übernehmen kann, oder ob man das ganze Paket (sind bei mir um die 7.000 Mails) mit rübernehmen muss.

Liebgrüß, Carola
    Du hast nich zufällig alle Emails bei einem Provider wie Gmail liegen? Dann wäre es ganz einfach per IMAP zu bewerkstelligen.
    iMac 27", i5
    iMac 24", 4GB RAM, (WinXP Home, Parallels 5)
    iPhone 4
    Timecapsule 1 TB

Idared Avatar von Die rote Zora

gmail

nee... arbeite mit vielen Providern wie gmx, web, und bei meinem eigenen (Website). Somit liegen die Mails dort nur so lange, bis ich sie in Outlook abfrage.

Riesenboiken

Idee

nee... arbeite mit vielen Providern wie gmx, web, und bei meinem eigenen (Website). Somit liegen die Mails dort nur so lange, bis ich sie in Outlook abfrage.
    Das ist natürlich blöd. Übrigens hättest Du bei Outlook einstellen können, dass die Emails nicht von den Servern der Provider geschlöscht werden...

Ansonsten scheint immer noch die einfachste Methode zu sein 10 USD in O2M (Outlook to Mac) zu investieren.

Allerdings gibt auch noch einen zweiten, kostenlosen Weg:
    Import Outlook PST Files into Thunderbird with PST Import. The Thunderbird Datei kann von Macprogrammen gelesen werden.
    iMac 27", i5
    iMac 24", 4GB RAM, (WinXP Home, Parallels 5)
    iPhone 4
    Timecapsule 1 TB