Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Granny Smith
    Zitat Zitat von hi.kai Beitrag anzeigen
    Ja. Unbedingt Mac neustarten, damit die Offic-Identität aktualisiert werden kann, wenn vorher mit iCal synchronisiert wurde.
    Vielen Dank für den Tipp! Jetzt funktioniert es problemlos!

Fießers Erstling
    Zitat Zitat von sniperfood Beitrag anzeigen
    du musst folgende Datei löschen:

Benutzer/library/preferences/com.microsoft.Outlook.SyncServicesPreferences.plis t

Danach Outlook starten .... voila ... die Datei wird dann neu erstellt

Danach konnte ich wieder das Häkchen setzen und die Kontakte wurde sofort synchronisiert
    Also bei mir kann man den Haken setzen, aber synchronisieren tut der Mac gar nix, die Kontakte in Outlook 2011 bleiben leer????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Outlook 2011β Synchronisation mit Adressbuch/Kalender/MobileMe - Problem?!-sync.jpg  
    Vielen Dank für Euren Support, .... Heiko

Roter Delicious
    Ich habe meinen Kalender bisher nur in Outlook (2011) geführt, eine Übertragung in "iCal" war nicht möglich, auch nach Recherchen in diesen und anderen Foren, gerade seit ich ein iPhone habe, wäre das wünschenswert. - Jetzt mache ich plötzlich iCal auf und alles von Outlook ist dort - aktuell bis auf den letzten Tag. Kann einer erklären, was da passiert ist? Gab es ein update, was diese so nötige Funktion endlich ermöglicht?

Herzliche Grüße

Ulf

Fießers Erstling
    icloud?

Roter Delicious
    ICloud muß man doch aktivieren, mieten oder so was, oder? So wie früher Mobile me? Habe jedenfalls nichts dergleichen gemacht... aber wer weiß: Big Brother?

Fießers Erstling
    iCloud ist kolo, .... bis 5GB

Boskop
    Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmal hoch hole, aber ich hab noch ein akutes Problem mit dem Sync...

Ich habe gerade sämtliche Termine und Kontakte überprüft und angeglichen. Allerdings snchronisiert Outlook das nicht sofort mit iCal und dem Adressbuch, sondern iwann mal... Wenn ich im Menü Organisieren auf synchronisieren klicke tut sich......nichts!
    Ich möchte das gern so, wie es anfangs auch war. Ich klicke auf sync und sync das Handy via iSync und alles ist da.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich weiss dass mit dem syncdienst von Microsoft scheinbar war im Argen liegt, da gibts ein paar Einträge im log, welche wohl drauf hinweisen wurde mal nebenbei in einem anderen Thread angemerkt, ich selbst hab da Null Plan von.

Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße
    Paddy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte