Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erdapfel
    Themenstarter

Outlook 2011 Frage

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier, also falls ich ein Thema hier aufgreife, was es schon mal gab, bitte verzeiht mir.

Ich besitze ein MacBookPro mit dem Microsoft Mac Office 2011. Davon nutze ich auch das Outlook. Wie kann ich aus der exportierten Datei von Outlook (*.olm) wieder ein *.pst Datei machen ? Gibt es da Wege ?

Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß,
    Maxxx

Bereichsmoderator Betriebssysteme Avatar von Shader_
    Hi Maxxx,

bitte schön.
    iMac 27" i7 2.93 16GB 256GB SSD / MacBook Pro 13" Ci5 2.4 16GB 256GB SSD
    iPad2 64 GB / Time Capsule 2TB / Apple TV2 / iPhone 4 16GB / iPod Classic 160 GB

Erdapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von Shader_ Beitrag anzeigen
    Hi Maxxx,

bitte schön.
    Diese Dinge habe ich mittels Google auch schon gefunden. Dachte nur es gibt da eine Freeware Lösung, denn die Lösungen, die man dort findet sind zumeist sehr teuer. Dazu kommt, das man mit den Trials nur ein paar Email bzw Kontakte umwandeln kann.

Bereichsmoderator Betriebssysteme Avatar von Shader_
    Naja 15€ im App Store finde ich jetzt nicht so wirklich teuer.

http://itunes.apple.com/de/app/pst-c...46401009?mt=12
    iMac 27" i7 2.93 16GB 256GB SSD / MacBook Pro 13" Ci5 2.4 16GB 256GB SSD
    iPad2 64 GB / Time Capsule 2TB / Apple TV2 / iPhone 4 16GB / iPod Classic 160 GB

Erdapfel
    Themenstarter

PST Converter Pro is an easy to use but powerful utility to convert your Microsoft® Outlook (Windows) PST file contents to common standard formats [MBOX (.mbox), vCard (.vcf), iCalendar (.ics), Apple Mail Archive, Microsoft® Entourage Archive and EML (.eml)] so that it can be migrated to Apple Mail, Microsoft® Entourage 2004/2008, Mozilla Thunderbird, Postbox or any other software application which supports import from these formats on variety of platforms.
    Und ich brauch es genau anders herum, von *.olm in *.pst. Das Programm macht leider nur *.pst in ein Apple Format, so das ich dann als Apple User damit arbeiten kann.

sin
    sin ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    Dieser Link sagt, mithilfe eines Exchanges-Servers müsste es gehen. Ansonsten gibt es wohl nur den Weg über Drittanbieter.

Grüße
    sin

Erdapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von sin Beitrag anzeigen
    Dieser Link sagt, mithilfe eines Exchanges-Servers müsste es gehen. Ansonsten gibt es wohl nur den Weg über Drittanbieter.

Grüße
    sin
    Leider habe ich diese Antwort befürchtet