Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 03.04.2011, 12:38 #1Erdapfel
Themenstarter
- Registriert
- 04.2011
- Beiträge
- 4
Outlook 2011 für Mac - Kontakte nach Nachnamen sortieren
Hallo zusammen
Ich habe mir gerade eben Outlook für Mac 2011 installiert, eingerichtet und mich geärgert.
Auf das Thema das Outlook nicht über iTunes mit dem iPhone synchronisieren kann (ohne Exchange) will ich gar nicht erst eingehen... Das ist ein Witz.
Aber vielleicht gibt es ja wenigstens eine Möglichkeit die Kontakte nach dem Nachnamen zu sortieren? Aber so, dass auch der Nachname an erster Stelle steht und nicht nach Nachnamen sortiert aber trotzdem der Vorname an erster Stelle!
Kann man das wirklich nirgens einstellen, oder bin ich einfach zu blöd es zu finden? Was ich auch nicht gefunden habe, ist eine andere Ansicht der Kontakte, z.B. Visitenkarte, wie unter Outlook 2007 (Win).
Vielen Dank für euer Feedback.
- 15.04.2011, 12:23 #2Erdapfel
Themenstarter
- Registriert
- 04.2011
- Beiträge
- 4
- 20.03.2012, 14:04 #3Boskoop
- Registriert
- 10.2006
- Beiträge
- 37
Hallo zusammen
Genau das würde mich auch interessieren. Die Kontakte sind war nun nach Name sortiert, aber angezeigt werden Sie immer mit Vorname Name anstelle Name Vorname.
Sollte doch einstellbar sein?
Danke Gruss
73RSR
- 20.03.2012, 14:28 #4
Ja, weil Name ein Feld ist, dass aus Vorname und Nachname besteht. Willst du, dass der Nachname gefolgt vom Vornamen vorne steht, musst du unter Ansicht => Spalten, die Spalten Nachname und Vorname einzeln einblenden und danach sortieren.
An Apple a day keeps Windows away...


Zitieren
