OT - Sie haben … obwohl wir doch per Du sind

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
"Möchten Du dich wirklich anmelden?"
"Du haben dich erfolgreich vom Forum abgemeldet."
"Danke für deine Anmeldung, Benutzer. Falls dein Browser du nicht automatisch weiterleitet, so klicken du hier

Wäre doch auch mal ganz nett!

Gruß,

74er
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich weiß nicht, es gibt Deutschprechende hier, die nicht Deutsch schreiben können, die sollten nicht zusätzlich verwirrt werden. ;)
salome
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Da muss ich dir leider zustimmen, wäre möglicherweise ein fataler Fehler.

74er
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Das ist eine lokalisierte Variante von "Radebrechen".
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
mcxreflex - wolltest du nicht deine Bettüberzüge suchen, statt nach einem verlorenen s zu stochern (wienerisch: stierln)? Haftelmacher! :)
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast geschrieben "der Post ist verlockend" ich dachte aber, ich bin verlockend.
War nur quatsch. :p
salome
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Achso. Jetzt verstehe ich. Du bist verlockend? Achso biste blond und gut aussehend? Wusst ich garnicht ;)
Hoffentlich liest die Freundin nicht mit :eek:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Keine Gefahr - ich bin unerreichbar und auch nicht blond.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist schon vier Monate hier und hast ihn noch nicht gefunden?
Unter dem Antwortfenster: Beitragssymbole
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hoffentlich vergisst du auch nicht deine Hausaufgaben zu speichern (bei der Doktorarbeit wirst ja noch nicht sein). ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Türlich, türlich ;) Man soll sein Schicks... äh seinen Mac ja nicht herausfordern ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Die Wiener Ente ist natürlich verlockend.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr das Warum gefällt: à l'orange, gegrillt, mit Maronen gefüllt...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lasst die Enten leben

Nicht gefüllt und nicht gerupft.
Wir essen Hendel, gebacken (in Panier) oder gefüllt (eingeweichte Semmel, gehackte, angeröstete Leber, eventuell Niere, wenn man sie von der Galle befreit hat, Petersil).
Ente gibts nur bei den Asiaten, das sind allerdings viele.