Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    brandt
    Inaktiv

OSX Leopard Mobile läuft auf dem neuen iPod & Hallo an das Forum :-D

hi apfeltalker,

bin schon seit einigen wochen hier fleissig am mitlesen im forum und versuche mir einiges über os x und allgemein über apple anzueignen weil ich demnächst mein erstes apple book bekomme und mich die vorfreude schon halb umbringt. ich freue mich schon sehr aufs langersehnte switchen .

ausserdem versuche ich es mir so gut wie es möglich ist in der theorie selber beizubringen, dann muss ich euch vllt. in der anfangszeit nicht mit so vielen anfängerfragen belästigen !

habe eben ein video gefunden was ich ziemlich faszinierend finde und mir irgendwie noch mehr lust auf apple produkte macht :

http://www.youtube.com/watch?v=9teB3...page=1&t=t&f=b

ich dachte vllt. kennt ihr es noch nicht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann aber für mich ist es eine gelegenheit und ein anfang mich ein wenig hier einzubringen ohne gleich eine "dumme" frage stellen zu müssen

freue mich auf eine schöne zeit hier und natürlich auf das niveauvolle forum

mfg christian

Apfel der Erkenntnis Avatar von dekular
    Hallo und willkommen.
    Das ist aber ein sehr gut gefälschtes Video.

brandt
    Inaktiv
    verdammt dann habe ich mir nun ein eigentor geschossen, bissl peinlich nun!

naja das unterstreicht dann wohl feierlich das ich nen kompl. anfänger bin , sorry hab mir dabei nix gedacht das es ein fake sein könnte.

Apfel der Erkenntnis Avatar von dekular
    Hehe, es gibt extrem viele Fakes von Apple Hard- und Software. Und im Gegenteil: Wir posten sie hier um uns die Zeit zu vertreiben.

brandt
    Inaktiv
    hehe ok dann kann man den thread doch ein wenig gebrauchen

Schafnase Avatar von Juuro
    Außerdem kann ja sowas ähnliches im entferntesten ja wirklich auf einem der nächsten iPods kommen! Zwar ist ein komplettes OS X sicher etwas arg hochgegriffen, aber ein Touchscreen mit Stift-bedienung wär ja durchaus möglich!

Meraner Avatar von Timbo
    Sieht sehr lustig aus, aber mal im Ernst, wer soll denn das noch lesen!?

Stell dir mal AT auf dem Display vor... da muss die manuelle Bildschirmlupe dann gleich mitgeliefert, oder die software technische gleich vorinstalliert werden .
    ...see you cowgirl,
    someday, somewhere!

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk
    Moin,

@brandt: sehr guter Einstieg hier - egal ob Fake oder nicht - herzlich willkommen .

Das Konzept das dahinter steckt gehört dringend realisiert! Natürlich nicht in dem man OS X 1:1 auf einen iPod knallt. Aber wie wäre es mit einem größeren Display, einer weitestgehenden Nutzung des Scrollwheels um Mails, Termine, Adressen, Bookmarks zu organisieren und aufzurufen, … einen iNewt würde ich sofort kaufen!

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Pomme Etrangle Avatar von Sir Q
    Idee zur Fake-Theorie: einfach ein „echten” Mac-Screen capturen - video auf den iPod spielen und einfach etwas üben, bis es flüssig nach richtiger bedienung aussieht …

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    Dennoch, Respekt, Respekt, das Video ist nicht schlecht. Vor allem, dass deriPod hin und herbewegt wird, ist echt gut gelungen...
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white
    When does the narwhal bacon? At midnight.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte