osx auf einem alten windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billnsen

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
ich habe im keller noch meinen alten windows rechner stehen un habe mir jetz überlegt ob ich nicht einfach mac darauf kaufen lassen kann um ihn nicht mehr nutzlos da stehn zu haben
ist es möglich das ich windos runterlösche un dann osx draufspiele??
im voraus vielen dank
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Frage kommt jeden Monat, illegal ist es laut Lizenzbedingungen auch, deshalb:

mod-sperma-den-thread-zu.jpg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Solltest mal die SuFu benutzen, das ist hier schon überausführlichst besprochen worden.

Diese Frage wird wöchentlich gestellt.

Möglich ja, aber mit viel aufwand. Legal, darüber streiten sich die Geister. Laut Softwarelizenz ist es illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.