Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

OSX 10.4.2 Safari 2.0.1 und eBay

Moinsen,

kennt ihr dieses Problem auch?

Wenn ich im eBay eingelogt bin, ein wenig rumbrowse und dann einen Artikel beobachten möchte, werde ich ausgelogt und der Artikel steht bei eBay im Gastzugang als beobachtet drin, nicht in meinem Benutzerkonto...?
    Klarmachen zum Ändern!
    Piratenpartei Deutschland

supermario
    Inaktiv

Re: OSX 10.4.2 Safari 2.0.1 und eBay

Zitat Zitat von Hamsta
    Moinsen,

kennt ihr dieses Problem auch?

Wenn ich im eBay eingelogt bin, ein wenig rumbrowse und dann einen Artikel beobachten möchte, werde ich ausgelogt und der Artikel steht bei eBay im Gastzugang als beobachtet drin, nicht in meinem Benutzerkonto...?
    ist bei mir auch so, wenn ich bei ebay "rumsurfe" muß ich mich jede sekunde einloggen...
    liegt nicht an uns
    sondern an der hinterindischen "webprogrammierung" (muß ja nur im internet explorer funktionieren)

stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour Avatar von stk

Moin,

ja, das wird in letzter Zeit immer übler bei ebay: "Ihr Browser unterstützt keinen Redirect, klicken Sie hier" oder versuch mal in den erweiterten Einstellungen "nur beendete Angebote" aufzurufen - da landest in einer Login-Endlosschleife ...

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

James Grieve Avatar von Jeanne

is bei mir auch so, sehr nervig. Meistens verlier ich dann die Geduld und verabschiede mich. Wäre schön, wenn das mal up-to-date gebracht werden könnte.
    20"iMac 2,66GHz | 15" MBP 2,53GHz 2009 | OS X 10.7 | iPod nano 5G rot | iPhone 4

Martini Avatar von zause

Oh wie schön ich bin nicht bescheuert. Es gibt noch andere mit dem gleichen Problem. Es scheint aber an Safari zu liegen, weil mit dem Firefox gings dann endlich.

stk
    stk ist offline

Moin,

nein, sowas liegt nicht am Browser - schon gar nicht an einem Browser der sich Standardkonform verhält. Das ist übelste, besch...nste Webprogrammierung!

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt

Hildesheiner Goldrenette Avatar von kingoftf

Ich hatte das gestern auch ein paar Mal: eingeloggt in Mein ebay, dann wollte ich kurz neues Gebot abgeben, aber es erfolgte wieder Username-Passwort Abfrage und ich war zu spät, um 2 Euro versägt, einmal sogar um 51 Cent....
    Grüße aus Teneriffa
    Michael
    iMac i5 20" 2,5 GHz und Lion
    Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

stk
    stk ist offline

Moin,

FYI: folgende eMail hab ich gerade an den ebay-Support losgelassen. Vielleicht hilft der ein oder andere nochmal mit ähnlichen Gedächtnisstützen nach:

Guten Tag,

in jüngster Zeit ärgere ich mich vermehrt das bisher zuverlässig arbeitende Funktionen von ******** in Safari nicht mehr funktionieren. Ihrem eigenen Hinweis folgend, setze ich die aktuellste Version von Safari 2.0.1 (nicht wie auf Ihrer Seite angegeben 1.2) unter Mac OS X Tiger ein.

Offenbar bin ich nicht alleine mit meinem Problem, wie dieser Thread auf www.apfeltalk.de zeigt: http://www.apfeltalk.de/forum/osx-10-4-a-t22220.html.

Zu meinen dort unter dem Namen "stk" gemachten Aussagen stehe ich. Als WebDesigner und WebProgrammierer weiß ich um die Möglichkeiten einer standardkonformen Seitenprogrammierung, die keinen Browser ausschliesst. Entsprechendes erwarte ich auch von einem grossen, professionellen Diensteanbieter wie ********.

Ich möchte Sie herzlich bitten sich der Probleme anzunehmen und diese abzustellen.
    Gruß Stefan

James Grieve Avatar von Jeanne

ärgern Re: OSX 10.4.2 Safari 2.0.1 und eBay

Zitat Zitat von stk
    Moin,

nein, sowas liegt nicht am Browser - schon gar nicht an einem Browser der sich Standardkonform verhält. Das ist übelste, besch...nste Webprogrammierung!

Gruß Stefan
    Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber nachdem ich heute feststellen musste, dass Safari einen ganzen Absatz in nem Angebot nicht darstellte, hab ich die Seite mal mit Opera und siehe da, alles problemlos. Ich werde auf jeden Fall bei Safari bleiben, aber für meine ebay-Sachen werd ich jetzt erst mal auf opera wechseln. Das nervige Problem mit dem ständig neu einloggen müssen entfällt übrigens auch.

geändert 13.10.05:
    Hab's jetzt. ebay legt ständig cookies ab, und da das ja verschiedene server sind, akzeptiert das der Browser, wenn so eingestellt, als einen cookie von Drittanbieter eben nicht. In Opera hab ich die verschiedenen Einstellungen ausprobiert und erst, wenn ich bedingungslos alle cookies akzeptiere, brauch ich mich nicht bei jeder zweiten Seite neu einloggen. Eigentlich inakzeptabel.
    Geändert von Jeanne (13.10.2005 um 19:05 Uhr)
    20"iMac 2,66GHz | 15" MBP 2,53GHz 2009 | OS X 10.7 | iPod nano 5G rot | iPhone 4

Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von Jeanne
    ...erst wenn ich bedingungslos alle cookies akzeptiere, brauch ich mich nicht bei jeder zweiten Seite neu einloggen. Eigentlich inakzeptabel.
    Das finde ich auch.
    eBay ist für mich einfach eine weitere Seite die ich nur im Firefox "benutzte".
    Klarmachen zum Ändern!
    Piratenpartei Deutschland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte