+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Osterhasen? Jetzt bei google?

cws
    cws ist offline
    Mecklenburger Orangenapfel cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws

Cool Osterhasen? Jetzt bei google?

Kann ich da was nicht richtig erkennen, oder sind bei google zur Zeit Osterhasen angesagt??

Osterhasen? Nee? Oder?
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    also für mich schaut das verdächtig nach nem känguru aus oder?
    copyleft - no rights reserved

Yourself_de
    Inaktiv
    im biologieunterricht gefehlt?
    Kängurus!

http://www.google.de/doodle12.html

Kaiser Wilhelm iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant iMacuser91 ist ein Rohdiamant Avatar von iMacuser91

Schließe mich an...

Ich kann mich nur anschließen...
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
    Mac OS X - because making Unix user friendly is easier than debugging Windows

Schöner von Nordhausen SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft SirHenry blickt in eine rosige Zukunft Avatar von SirHenry
    sogar zwei Stück ;D
    Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    merke:

känguru osterhase
    -tasche vorne -tasche mit ei hinten
    -lange ohren nach oben -lange ohren nach hinten
    -aufrechter gang -liegender gang

dewey
    copyleft - no rights reserved

Yourself_de
    Inaktiv

csharp
    Inaktiv
    Das ist die seltene Gattung der ostaustralischen Osterruhs.

Rhode Island Greening Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Valou wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von Valou
    Definitiv Kängurus! Wäre ich der Designer wäre ich stark beleidigt, denn wie Karnickel sehen die gut gelungenen Kängurus nun wirklich nicht aus.

Gruß aus Hamburg
    Maclites Magazin- Interviews, iPhone and more... /-/ Howtos - FAQ - iPhone Tipps
    MacBook Pro - Mac OS X 10.5.8 + iPhone Classic 8GB - Firmware 3.1.3
    Folgt mir auf Twitter twitter.com/maclites

cws
    cws ist offline
    Mecklenburger Orangenapfel cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen cws lässt die Wüsten erblühen Avatar von cws
    Zitat Zitat von Valou Beitrag anzeigen
    Definitiv Känguruhs! Wäre ich der Designer wäre ich stark beleidigt, denn wie Karnickel sehen die gut gelungenen Känguruhs nun wirklich nicht aus.

Gruß aus Hamburg
    Hasen auch nicht

Ob nun Kän- oder sonstiger Guru oder Hase, beides assoziiere ich nicht unbedingt mit Weihnachten

Ich will echte Männer, Weihnachtsmänner, notfalls wenigstens ein Rentier, nein nicht einen Rentier
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte