+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    stk
    stk ist offline
    Lohrer Rambour
    Themenstarter

OS X Server - die Kommunkationszentrale Veranstaltung in Berlin

Moin,

den Berlinern sei eine Veranstaltung am kommenden Dienstag, 2.3. in der Buchhandlung Lehmanns ans Herz gelegt:

André Aulich zeigt dort ein paar Kniffe, wie man OS X 10.6 Server einrichtet. Natürlich immer mit dem Verweis auf sein gerade erschienenes Buch »Mac OS X Server 10.6 - Die Kommunikationszentrale für Mac, Windows, Linux und iPhone« .

Da ich André als sehr kompetenten Admin und als unterhaltsamen Redner kennengelernt habe, würde ich mal annehmen, das die 4 EUR Eintritt gut investiert sein dürften. Die 29,90 EUR für's Buch zum anschliessend nachblättern sicher ebenso!

Mehr Info unter http://www.lob.de/pics/BK04_Veranstaltung02032010.jpg … und: nein, ich kriege keine Provision von ihm, verbinde damit aber die Hoffnung das zumindest aus der Hauptstadt künftig ein paar qualifizierte Fragen hier im Forum auftreffen dürften .

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Carola Avatar von björne
    Oh schade, das wird zeitlich wohl knapp bei mir.
    Wär schön wenn das irgendwie wiederholt werden würde.
    > MacBook Pro (Mid 2009) | 13.3" | 2.26 GHz | Kingston 4GB RAM + Apple Wireless Keyboard + Magic Mouse
    > iPod Touch 2G | 8GB