Versuch mal "Befehl-<" bzw. "Befehl->", also die Taste links neben "Y".
MacApple
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 10.11.2005, 11:27 #1
OS X-Äquivalent zu STRG-F6
Hallo zusammen!!!
Ich frage mich, ob es sowas wie STRG-F6 (alle Fenster einer Applikation sequentiell durchschalten) auch unter OS X gibt. So ein "Apfel-Tab für Fenster" fehlt mir unter OS X noch...Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 10.11.2005, 11:30 #2
Re: OS X-Äquivalent zu STRG-F6
- 10.11.2005, 11:33 #3
Oh ja, danke!!!
Das geht ja noch viel besser als unter Windows. Und sogar ganz ohne Verrenkungen!Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 14.11.2005, 23:21 #4lerikInaktiv
Re: OS X-Äquivalent zu STRG-F6 Zwischen allen offenen Fenstern zu switchen ist "ctrl+F4" zu betätigen "Befehl+Tab" zwischen geöffneten Anwendungen! Ganz einfach und übersichtlicher als im ********!
- 14.11.2005, 23:36 #5Baldwins roter Pepping
- Hauenreuth, 50 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge
Des weiteren kann man sich Witch installieren, da kann man dann grafisch wie mit Apfel-Tab mit alt-Tab durch _alle_ offenen Fenster wecheln -> ein Muss IMHO.
Gruß,
.commander
- 15.11.2005, 00:02 #6
Wow, deeeen kannte ich noch nicht! Dabei bin ich ein Tastatur-Junkie und fasse die Maus nur an, wenn es nicht anders geht (ist ja auch eklig, ständig auf so Fellviechern rum zu tatschen).
Zitat von lerik
Gruss
moornebel
- 15.11.2005, 00:39 #7
Endgeil. Danke.
Zitat von commander Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.