+ Antworten
Seite 3 von 1537 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 15362

Thema: [OS X] KFKA-Thread

Lane's Prinz Albert zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte zeno erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von zeno
    Zitat Zitat von Apfelgott Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch noch ne kurze Frage: Kennt irgendjemand hier das Bild mit der Windowsflagge, die aus lauter Apple-Äpfeln zusammengesetzt ist und wo "X Please " druntersteht? Wenn ja, bitte mir unbedingt den Link schicken.
    Mals und wirf es tineye vor

Böhmischer Jungfernapfel quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich quarx hat die Güte in sich Avatar von quarx
    @derStyler: Beitrag #5 hast Du gelesen?
    Wer A sagt, muss auch Rev. B sagen.
    AT-Bingo: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06

Ingol derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden derStyler umarmt die Welt in Frieden Avatar von derStyler
    Zitat Zitat von quarx Beitrag anzeigen
    @derStyler: Beitrag #5 hast Du gelesen?
    bin zurück

M.H
    M.H ist offline
    Weißer Winterglockenapfel M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont M.H ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von M.H
    Ich hab auch nur 773 von ehemaligen 1053 Beiträgen

Zabergäurenette BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere BigB strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von BigB
    Dann missbrauch ich den Thread jetzt auch mal für ne KF:

Kennt Jemand nen Onlineshop, bei dem man Buttons mit eigenen Motiven fertigen lassen kann?
    Es können sich auch gerne Apfeltalker melden, die ne Buttonmaschine daheim stehen haben.

Dabei geht es um Stückzahlen von 10-20.
    Da ist Klarheit im Chaos
    Suche das Auge des Wirbelsturms

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    kurze frage: wann bekommen wir den thread wieder :P ?
    copyleft - no rights reserved

Admin Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Macindy erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Macindy
    Sobald ich die Datenbank rekonstruiert habe. Das letzte DB-Komplettbackup ist von letzter Nacht, d.h. ich kann nicht einfach das Backup einspielen.

Ich muss den Thread und die zugehörigen Posts - zumindest für den K&F Thread wiederherstellen. Ich denke morgen.

Die anderen Threads sind leiter futsch.
    Macindy - Apfeltalk Admin

inaktiv Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Ikezu Sennin erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Sehr schön, das freut mich

Hochzeitsapfel AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
    Zitat Zitat von Macindy Beitrag anzeigen
    Kannst du eventuell ne kurze Übersicht aus dem SQL-Dump rauslassen, nur Threadtitel und -starter als reinen Text oder so? Vielleicht entdeckt man ja doch noch was Wiederherstellenswertes. Danke schonmal für's Reanimieren des Threads in jedem Fall!

Gewürzluiken dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft dewey stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von dewey
    Zitat Zitat von Macindy Beitrag anzeigen
    Sobald ich die Datenbank rekonstruiert habe. Das letzte DB-Komplettbackup ist von letzter Nacht, d.h. ich kann nicht einfach das Backup einspielen.

Ich muss den Thread und die zugehörigen Posts - zumindest für den K&F Thread wiederherstellen. Ich denke morgen.

okay, danke für die mühe.

btw: die verschiedenen bearbeitungsschritte im "edit" bereich von posts is cool
    copyleft - no rights reserved

+ Antworten
Seite 3 von 1537 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte