Seite 1667 von 1683 ErsteErste ... 16651666166716681669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.661 bis 16.670 von 16822
    Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Sollte aber eigentlich so gehen, hast du alle Titel markiert und dann kopiert?
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Holsteiner Cox Avatar von RedCloud
    Jetzt funktioniert es! Man ist das peimlich!
    OS X 10.7.4  Microsoft software not available  iOS 5.1.1  Android 2.3.6

Homepage

London Pepping Avatar von Guy.brush
    Apple verzapft wirklich ziemlichen Mist in letzter Zeit.

Ich hab gerade über die Softwareaktualisierung ein Update für die iLife Unterstützung installiert (irgendwas mit dem Media Browser, iLife Support 9.0.4). Seitdem kann ich bei Diashows in iPhoto '11 keine Musik mehr auswählen. Das Fenster für die Musik öffnet sich zwar, aber unter "Source" lässt sich rein gar nichts auswählen.

Kann das evtl. jemand bestätigen bzw. weiß jemand Rat?

PS: Ich hab jetzt mal danach gegoogelt und festgestellt, dass das ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlicht wurde. Ich hoffe, die haben da nicht bei ihren Jahreszahlen Mist gebaut und ich hab mir das Teil jetzt falscherweise wieder installiert, was jetzt diesen Murks angerichtet hat.

EDIT: Ich hab das Combo-Update drüber gespielt und nun scheint es wieder zu funktionieren, wenn auch mit Darstellungsfehlern.
    Geändert von Guy.brush (13.02.2012 um 09:10 Uhr)
    It's more fun to be a pirate than to join the navy.

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Servus! Gerade im iTunes Store bemerkt: Man kann auch mit der Magic Mouse vor und zurückblättern. Nur ist das genau andersherum, als es in Safari funktioniert. Ist das ne Fehlfunktion oder so gewollt? Ich finde das Blättern damit durchaus praktisch, nur sollte das auch bei jeden Programm gleich funktionieren… Danke im voraus!
    iMac 27'' i7 (late '09)
    iPad (3. Generation)
    iPhone | iPods

Uelzener Rambour Avatar von lx88
    Sehr geil!
    Soeben ausprobiert.
    Allerdings finde ich die Richtung in Safari deutlich intuitiver.
    Die Lösung deines Problems ist nur noch ein Klick entfernt:

⇐ Keine Schuld ist dringender als die "Danke" zu sagen.
    Marcus Tullius Cicero

Uelzener Rambour
    Wenn ich in Lion den Migrationsassistenten starte, um etwas aus einem Time Machine Backup zu migrieren, dann wird mir als Auswahl nur die interne "Macintosh HD" angezeigt, nicht die exterene USB-Festplatte, auf der sich das Backup befindet. Diese wird allerdings einwandfrei im Finder erkannt, und auch Backups können gestartet werden, die Festplatte hat also genug Strom. Wo liegt der Fehler? Kann es sein, dass es einfach eine ganze Zeit lang dauern kann, bis die Festplatte dort erscheint, weil das Backup erstmal komplett eingelesen werden muss?

Uelzener Rambour Avatar von lx88
    Bist du dir sicher, dass dir die interne Platte angezeigt wird?
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass er im Migrationsassistenen das TimeMachineBackup als "Macintosh HD" bezeichnet eben weil es das Abbild deiner HDD darstellt. Oder findet er wenn du den Migrationsassistenen startest und auf "Von einem TimeMachine Backup oder anderem Volume" auswählst gar nichts?
    Die Lösung deines Problems ist nur noch ein Klick entfernt:

⇐ Keine Schuld ist dringender als die "Danke" zu sagen.
    Marcus Tullius Cicero

Uelzener Rambour
    Doch er findet "Macintosh HD", allerdings fällt mir auf, dass das dann das Time Machine typische grüne Festplatten-Logo hat. Also scheinst du wohl recht zu haben.

Antonowka Avatar von shot
    Zitat Zitat von Mac 2.2 Beitrag anzeigen
    Servus! Gerade im iTunes Store bemerkt: Man kann auch mit der Magic Mouse vor und zurückblättern. Nur ist das genau andersherum, als es in Safari funktioniert. Ist das ne Fehlfunktion oder so gewollt? Ich finde das Blättern damit durchaus praktisch, nur sollte das auch bei jeden Programm gleich funktionieren… Danke im voraus!
    Das funktioniert doch bei jedem Apple MacOS Programm. Mac App Store, Mail, Adressbuch, iCal usw. Dazu sogar noch in Programmen wie Google Chrome probier es doch einfach bei allen Programmen mal aus. Bei VLC kannst du zum Beispiel mit zwei Fingern auf dem Trackpad vor und zurück scrollen.

Golden Noble Avatar von salome
    Wieso holst du "etwas" aus deinem Backup nicht mittels Time Machine direkt zurück? Das ist der normale Vorgang: Time Machine über das Icon im Menü oder im Dock öffnen, auf der Timeline das gewünschte Datum suchen, im aufgehenden Fenster den File / Ordner finden. "Zurückholen" oder wie das halt dann heißt. Warten.
    Fertig.
    Der Migrationsassistent ist höchst praktsich wenn man eine neue Festplatte / einen neuen Rechner hat, das System, aus welchen Gründen auch immer, neu installiert hat. Während du mit TM aus dem Backup einzelne Files zurückholen kannst, erlaubt der Assi das nicht.
    Salome

Edit: ist für echo.park. # 16667
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.