• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf formatiertem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loup

Gast
Hallöchen,
Ich bräuchte mal Euren RAt. Habe von einem Bekannten OS X und diese Leoprad CD ausgliehen bekommen und will das ganze jetz auf meinem Vaio installierne weil ich VISTA ganz einfach leid bin.
Meine Frage is jetz
A. Obs überhaupt geht
und B. wie ich das am besten mach
un c. ob ich die systeme auch parallel laufen lassen kann.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht nicht ohne hacks und einem modifizierten os x und ist auch noch illegal :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
A. Ja, unter gewissen (Hardware-)Vorraussetzungen
B. Ohne Hilfe von hier, ist nämlich illögaaal.
C. Sollte klappen, ja.
 

Loup

Gast
ja das war mir scho klar das das nich ganz sauber is aber teorethisch lieber nen mac kaufn als sich die ganze mühe zu machen un dann eh nur son patchwork teil zu haben?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ist der andere Thread inzwischen im Trash oder warum gibt es einen neuen?

@Threadersteller
Nimm Linux. Ubuntu ist sehr schön....
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Die Suche wäre angebracht, hab das Thema in zwei verschiedenen Threads alleine die letzten Tage schon 2 Mal gesehen.
 

Loup

Gast
LINUX?
ich mein ich hab von gehört aber wo sin denn da die vorteile?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Die Suche wäre angebracht, hab das Thema in zwei verschiedenen Threads alleine die letzten Tage schon 2 Mal gesehen.

Naja, das liegt daran das der "Neues Thema erstellen" Knopf oben auf der Seite ist und der aktuellste Thread zu diesem Thema zur Zeit unten auf dieser Seite ist. Da muss man scrollen für.

Daher sollte man vielleicht mal das Seitenlayout überdenken ;)
 

Loup

Gast
nja das war mir auch wieder klar... i glab i gebhs auf...
am bestenb sparen un sich nen richtichen kaufn^^
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
LINUX?
ich mein ich hab von gehört aber wo sin denn da die vorteile?

Da du ja Vista und vielleicht auch den sonstigen WinVersionen überdrüssig bist ist Linux eine Alternative, legal ist es, es ist stabil, sicher und deinen Bedürfnissen anzupassen, was willst du mehr an Vorteilen? Gibt natürlich auch Nachteile.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich verweise hier mal auf den Thread von gestern und darauf, dass die Installation von OSX auf anderen als Apple-Rechnern lizenzrechtlich verboten ist.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.