• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 10.6.1. ist da in der Software Aktualisierung

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
abend,

bin es auch gerade am ziehen, bei mir ist es 76 mb groß.....
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Bei mir waren es auch nur 9,8MB und ich habe es auch schon drauf. Keinen Unterschied festgestellt!

@MacBookPro Fan: Wer ist die Person auf deinem Hintergrundbild?
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
so auch bei mir: 9,8 mb, schneller Download, kein Unterschied offensichtlich.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Mein geliebtes Mail Act-On wurde hier beim Start von Mail deaktiviert.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ah super. Gleich mal installieren


Das soll neu sein:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-10 um 22.57.50.png
    Bildschirmfoto 2009-09-10 um 22.57.50.png
    47,2 KB · Aufrufe: 342

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ging echt schnell. mal sehn ob es denn meine probleme mit sl beheben kann. ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ein mini update ... da kann sich nicht viel getan haben!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bei mir auch 75 MB groß
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Man, man - mein System ist - sicher gefühlt - schneller… :-D

Aber GrowlMail (in der Version für SL) wurde als inkompatibel deaktiviert.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Habt ihr das auch gesehen, oder ist es nur für Leopard? Beschreibung gibt es noch keine.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
In meinem Admin-Account lief unerwartet der Welcome-Film und Apple wollte meine Daten (zwecks besserer Unterstützung der Kunden) haben…

Dass die bei der Reparatur der Zugriffsrechte bis jetzt das mit dem ARDAgent (seit 10.4) immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben…