Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Leipziger Reinette
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Für greifbare Medien bietet sich z.B. die Delicious Library an, "Videothek" im Threadtitel meint - zugegebenermaßen ein wenig irreführend - nur den Film-Teil der iTunes-Mediathek. ;-]
    danke für den Tipp nur berücksichtigt Delicous so wie viele Laserdiscs einfach nicht und ich hab so an die 500 LDs die ich gerne irgendwie aufnehmen würde, da die ab und zu auch mal an kollegen die ich infiziert habe verliehen werden ... das ist das eigtl problem, dvd und blueray ist wohl weniger das problem ...

gruss von "um die ecke"

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von j33n5
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Uff, mit AppleScript hab ich's nicht so sehr, und momentan kann ich noch nichtmal selbst damit rumbasteln, weil mein Mac zickt. Ich denke, dass dir die AS-Cracks da besser weiterhelfen können, von daher würde ich dir weniger wegen OT sondern eher damit du auch eine Lösung bekommst zu einem Extra-Thread raten würde. ;-]
    Alles klar, dennoch vielen Dank!
    Signatur geändert.

Westfälische Tiefblüte Avatar von Applefreund
    Fettes Lob, Agent!
    Aber eine Frage hätte ich noch: Bei dir sehen die Cover so genial aus. Während bei mir, wenn ich mir die Cover hole, sehen diese total verpixelt aus... und bei Fluch der Karibik kann ich nicht mal ein Cover einfügen?! Das Feld bleibt die ganze Zeit weiß. Kann mir da jemand helfen? Und: Wo bekomme ich so gestochen scharfe Cover her?

LG Applefreund
    Wer nicht hören will muss fühlen

Gewürzluiken Avatar von dewey
    ich kann dir diese seite empfehlen:
    http://www.cover-paradies.to/
    copyleft - no rights reserved

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Die meisten Cover bekomme ich über mega-search.net, wenn da nix ist, hilft manchmal auch die Google-Bildersuche. Wenn du hier den Namen des Films eingibst, wird dir auch ein direkter Suchlink für mega-search.net ausgespuckt. Der Originaltitel ist meist erfolgsversprechender.
    Ich passe alle Cover von Hand auf eine einheitliche Größe von 400*576 Pixeln an, das reicht, damit sie auch auf nem 24"-iMac spitze aussehen. ;-]

Vielen Dank. Habe jetzt auch schon einige Cover. Aber mit Fluch der Karibik will es einfach nicht klappen. Ich habe das Cover auf meinem Desktop liegen und wenn ich "Informationen" aufrufe und dann das Cover reinziehen will, dann zeigt er es mir an, wenn ich aber auf "OK" klicke, dann verschwindet das Cover wieder und es ist einfach nur eine weiße Wand zu sehen. Ich bin echt am verzweifeln. Könntet ihr mir hierzu noch ein paar Tipps geben?

LG Applefreund

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Ist die Datei schreibgechützt? Hat sie ein anderes Format als die restlichen Videos?

Danke. Habe den Fehler gefunden: Ein Fehler beim Konvertieren - falsches Format. Danke

Starking Avatar von silver2k1
    Vieleicht verstehe ich was nicht...ich will gerne Ordner oder Kategorien Auf meinem iPad haben und nicht in iTunes ...geht das mit dieser Methode so dass nicht alles nur einfach in dem Video Ordner rumliegt sondern in Kategorien ? Also : Kinderfilme, Action USW?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234