+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Opera 10.50

Thurgauer Weinapfel
    Themenstarter

Opera 10.50

Hallo Liebes Apfeltalk Forum,

Heute habe ich den Schritt gewagt und bin von meinem bissher heißgeliebten Firefox 3.6 auf Opera 10.50 umgesteigen. Und ich wurde bisher nicht entäuscht. Das Scrollen ist genauso smooth wie beim iPhone. Es gibt Widgets ala iPhone App für Twitter, Facebook usw.

Zudem wenn man ein OperaUnited Profiel hat kann man auch in der Cloud arbeiten, sprich Daten, Bilder usw hochladen und verwalten, verteilen. Dazu kommen die guten Anpassungsmöglichkeiten. Opera ist wie ich finde weiter entwickelt als Firefox 3.6 oder Google Chrome.

Was mir zudem aufgefallen ist Flash Inhalt der bei Firefox 3.6 vorher geruckelt hat, was ich bisher immer auf meine langsame Internetleitung schob, ruckelt nun nichtmehr und läuft sehr flüssig, toll so muss das sein. Für langsamere Verbindungen bietet Opera sogar einen Booster an den ich jedoch nicht brauche.

Was ich jedoch bisher vermisse ist die Zusatzfunktion Google Search Preview, fänd ich klasse wenn es das bald für Opera geben würde. Ich vermisse bei Opera bisher fast garnichts was mich wundert. Jedoch bis alle Passwörter und Accountdaten übertragen sind behalte ich Firefox noch etwas auf dem Computer bevor ich mich ganz davon trenne.

Hier ein kleiner Screenshoot:

Fazit

Ich kann jedem der einen Stabilen und Schnellen Browser sucht und gerne ein Wenig Cloud OS Feeling haben will das neue Opera 10.50 ans Herz legen. Bald wird auch Opera 10.50 für den Mac auf den Markt kommen und für andere Distributionen.

Probiert es aus...!

Mfg

AppleWorm²
    Steven „Steve“ Paul Jobs
    24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, † 5. Oktober 2011
    twitter
    ; Facebook;

Signe Tillisch Avatar von salome
    Bald wird auch Opera 10.50 für den Mac auf den Markt kommen und für andere Distributionen.
    Wovon erzählst du dann, wenn es 10.50 für Mac noch gar nicht gibt?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Am besten sucht "Alfred". Die Anleitung findest du im Wiki

Boskop Avatar von MaXXiMuM
    Beta 1 ist für Mac verfügbar, die Final läßt noch ein bißchen auf sich warten.

Weisser Rosenapfel Avatar von Paul_
    Ich liebe ihn jetzt schon. Die Alpha Version (Für die ich schon einen Thread erstellt hatte LINK) stürtzte noch dauernd ab, aber jetzt ist er endlich stabil.

Hm, meine Rechtschreibprüfung ist aber noch auf Englsich eingestellt.

Download von Chip.eu
    WPA2-Schlüssel mit Umlaut - Die Lösung (wird gesucht)
    Pro Netzneutralität: Netzneutralität ist eine Bezeichnung für die neutrale Datenübermittlung im Internet. Sie bedeutet, dass Zugangsanbieter (access provider) Datenpakete von und an ihre Kunden unverändert und gleichberechtigt übertragen, unabhängig davon, woher diese stammen oder welche Anwendungen die Pakete generiert haben.

Roter Delicious
    Auf meinem alten iBook G3 ist Opera 10.10 jetzt schon fast doppelt so schnell wie Firefox!!!
    Top Browser!
    Mal sehen was 10.50 mit sich bringt...!
    Geändert von Lupin2702 (06.03.2010 um 08:03 Uhr)
    Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
    -Steve Jobs

Jonathan
    vieleicht kann mir wer helfen, verwende die 10.10, hab mir mal testweise die 10.50 beta geladen, aber diese will nicht starten.
    oben links steht opera und dann passiert nichts mehr.
    danke

07.03.10 11:06:39 Opera[85468] -[NSMenuItem setCommand:]: unrecognized selector sent to instance 0x1757e5d0
    07.03.10 11:06:39 Opera[85468] *** NSTimer ignoring exception '-[NSMenuItem setCommand:]: unrecognized selector sent to instance 0x1757e5d0' that raised during firing of timer with target 0x158a50 and selector 'timeout:

das meldet die konsole.

Jonathan
    könnts evtl. an dem liegen weil die englisch ist?
    hab mal einen testaccount erstellt, das selbe in grün mit diesem.
    danke

Roter Delicious
    Das ist bei meinem OpenOffice auch immer so, aber nach einer halben Minute öffnet sich das Programm dann trotzdem. Ich schiebe derartige Fehler immer auf meine uralt Hardware!!!
    Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
    -Steve Jobs

Jonathan
    hmm hab ein aktuelles macbook pro 17", also an der hardware sollte es nicht liegen... ^^

Weisser Rosenapfel Avatar von Paul_
    Opera 10.50 ist übelst schnell. Es gibt übrigens seit gestern eine neue Beta, die stürzt fast gar nicht mehr ab.

Ich freue mich auf die Final.

Und ich danke Opera Software ASA für Dragonfly. (Entwicklertools, die einem sagen, wo die Scriptfehler und sonstigen Probleme liegen.)
    WPA2-Schlüssel mit Umlaut - Die Lösung (wird gesucht)
    Pro Netzneutralität: Netzneutralität ist eine Bezeichnung für die neutrale Datenübermittlung im Internet. Sie bedeutet, dass Zugangsanbieter (access provider) Datenpakete von und an ihre Kunden unverändert und gleichberechtigt übertragen, unabhängig davon, woher diese stammen oder welche Anwendungen die Pakete generiert haben.