Ich schon: Viel Abstand.
OPEN Office, nicht MS Office.hab schließlich nen Mac, wieso sollte ich den mit Microsoft-Software vergiften?
Das alles ist viel schlimmer als "nur" der Look... zB. Mac-Fonts zu nutzen unter der X11-Umgebung... viel Freude damit.PS: Ausserdem hat OpenOffice nicht das schöne Mac-Interface
Yep.Ich benutz lieber NeoOffice.
Ergebnis 31 bis 32 von 32
- 01.04.2008, 14:19 #31
So unterscheiden sich die Meinungen, meiner Meinung nach ist Keynote die beste Präsentationssoftware, die derzeit auf dem Markt ist!
Als ich vor einiger Zeit einen Vortrag zu einer Krankheit gesehen habe, gab es zwei vorstellende Ärzte. Der eine hatte ein iBook mit Keynote, der andere irgendeinen Windows-Laptop mit PowerPoint. Die Präsentation des „Mac-Arztes“ war um längen besser, der Inhalt hat keineswegs darunter gelitten, im Gegenteil!
(Dass der „Windows-Arzt“ Probleme mit dem Anschließen hatte erübrigt sich
)
- 01.04.2008, 14:28 #32Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".