Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nun hat Apple es verraten!

Apple wird, wie auf der "Job-Site" zu sehen, dieses Jahr Stores in Deutschland, Frankreich und Italien eröffnen.
Frankreich:
- Paris => warscheinlich "Carrousel du Louvre"
- Montpellier

Seeehr interessant...bin gespannt, wie Apple sich in Frankreich entwickelt.

Italien:
- Mailand => Italiens 2. Store

Deutschland:
- Hamburg => wie vermutet, Deutschlands zweiter Store...seeehr schööön!:-D


http://www.macnn.com/articles/09/02/18/new.european.apple.stores/
---------------------------------------------------------

Sehr gute News, wie ich finde...mich persönöich interessieren am meisten Hamburg und Paris. Beides Orte, die für eine Anreise zum Opening gut erreichbar wären für mich! Wenn es wahr wird, wird man mich dort sehen...:p
Bin seeehr gespannt!:cool:


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79 und seno

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenigstens geben sie es jetzt zu und machen nicht so ein geheimnis draus
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Aber wann der in Hamburg eröffnen wird, weiß man noch nicht, oder?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
cnnfallenrice.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ezekiel und Pongoo

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....o_O
Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...

Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.

Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sorry, aber das versteh ich echt nicht, wieso hier yoshi gebasht wird.
Danke für die News, mich interessiert es!

Wäre super gewesen, wenn Apple gleichzeitig noch verkündet hätte, dass in Berlin ein Store aufmacht. Aber kommt bestimmt noch... :-D
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Könnten die nich mal einen mehr in meiner richtung bauen??
Hamburg is ja noch viel weiter von mir entfernt als München
warum bauen die nich mal einen in Bad Säckingen(müsst ihr nich kennen)??
darüber würd ich mich echt freuen
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
@iDomi
Du hast do eine halbe Stunde entfernt von dir gleich ZWEI stores;) und zwar in Zürich... Und 2.5h weiter hättest du sogar noch einen in Genf...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was meint ihr wird bei der Bewerung verlangt? Lebenslauf, Lichtbild, anschreiben? Mehr?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was meint ihr wird bei der Bewerung verlangt? Lebenslauf, Lichtbild, anschreiben? Mehr?

[Ironie on]
Bewerbung, Anschreiben -> bitte vor der Bewerbung Rechtschreibkorrektur einschalten, wird auch verlangt.
[/Ironie off]
;)

Nein, im Normalfall genügt das. Im Anschreiben deine Motivation erklären (warum gerade Apple, warum gerade du, etc.).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja war doch ziemlich kar dass er dieses jahr noch kommt. ich hoffe zum sommer juni/juli ist der store da...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Juhu!

Finde ich cool... Werde wahrscheinlich (wenn ich Zeit habe) auch da sein :)
Ich hoffe es ist vor oder kurz nach dem Schulanfang... Oder halt früher! Sonst wird das nichts mit dem 'da sein' ;)

@ Yoshi:
Danke für die News :)

MfG...
Dennis
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439

So etwas verstehe ich nicht, tut mir leid wenn ich das noch mal aufgreife. Wenn es DICH NICHT interessiert warum öffnest du DAS Thema erst? Immerhin wurde doch klar gesagt, worum es geht. Ausserdem ist diese UNWICHTIGE? Neuigkeit auf der Titelseite dieses APPLEforums.
Ich glaub jeden Apple-User interessiert das! Es ist ja nicht so das es 100000 apple Stores in Deutschland gibt!


So. Zum Thema:

Schöne Sache, würde mich aber mehr freuen, wenn im Ruhepott einer eröffnet wird. Ich denke mal auch, dass wird die nächste Station für Apple.
Was mich aber interessiert ist, warum auf einmal jetzt? Es gab ja lange Zeit kein Store in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hat in münchen eigentlich jemand gecampt also war schon am vortag da und hat die ganze nacht vor dem store verbracht ? würde mir nähmlich doof vorkommen wenn ich in hamburg als einziger sowas machen würde :oops: