Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Germany's 3ter Store...Frankfurt am Main!:-D


6a00d83451c7b569e201156f756a4e970c-pi


Apple sucht schon Mitarbeiter...

Auf den freu ich mich am meisten...:p
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ach ist diese riesen Mauer da nur für den Apple Store..ich bin da voll oft vorbeigelaufen und dachte..was kommt da bloß hin?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wird der Store komplett Neu Gebaut oder wird wieder nur ein Haus Total Umgestaltet? Ich freue mich, jedoch würde ich mich mehr freuen, wenn mal hier in der nähe, sprich Köln oder Düsseldorf einer kommen wird. Ich denke aber das Köln so gut wie sicher ist, hier gibt es klasse Stellen für einen Store, und bei der eröffnung bin ich dabei;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Frankfurt ist 20 Minuten von mir entfernt...da würde ich vielleicht auch mal zu einer Storeeröffnung gehen, einmal will ich sowas auch erleben.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Warum ist eigentlich in Berlin kein Store???
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Klemmen eigentlich deine 'e'- und 'ö'-Tasten? Ich würde mal wieder meine Tastatur säubern. Kann sein, dass da irgendne Starbucksbrühe die Tasten verklebt hat.

Mal im ernst. Man kann sich freuen. Ich mag Apple auch- aber das ist schon ein bisschen too much.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klemmen eigentlich deine 'e'- und 'ö'-Tasten? Ich würde mal wieder meine Tastatur säubern. Kann sein, dass da irgendne Starbucksbrühe die Tasten verklebt hat.

Mal im ernst. Man kann sich freuen. Ich mag Apple auch- aber das ist schon ein bisschen too much.
Was ist too much?

Wenn ich davon berichte, dass in Frankfurt bald ein Apple Store eröffnet?
*tock* *tock*
Wir sind ein Apple Forum und kein Kaffeeklatsch-Forum...;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Bin heute Morgen nach drei Monaten in Hamburg gelandet und habe am späten Nachmittag mal einen Abstecher zum AEZ gemacht...
Scheint ja ziemlich großes Geschäft zu werden. Habe ein paar Fotos geknippst.
Ich war dann so frech und bin links von dem Store in einen Gang reingegangen und bin auf der rechten Seite durch eine verklebte Metalltür gegangen...
Dann stand ich plötzlich im Store :D
Wurde aber direkt von zwei Bauarbeitern rausgeworfen...
Drinnen war alles mit Vorhängen verdeckt.