Seite 5 von 18 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179
    Alkmene
    http://www.golem.de/0807/60803.html

Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben. Dieses Wechselangebot erhalten auch T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone besitzen oder noch keinen Complete-Vertrag abgeschlossen haben.

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche
    Nene, ich bin mit meinem Tarif und altem iPhone so zufrieden, da wird erst mal nix geändert!
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Zuccalmaglios Renette
    Cupertino
    859 miles and 180° from Redmond
    "...a mind for ever Voyaging through strange seas of Thought, alone." W. Wordsworth

Normande Avatar von G-Money

mhm...

würd eine vergünstigung bei t-mobile A bekommen.. aber... 2 jahre binden.... mhm...

mal sehen was es bei ebay dann so gibt ob die 2g billiger werden?? wohl nicht so schnell...
    ::: Apfeltalk rulez :::

Englischer Kantapfel
    Jemand im Raum Forchheim/Bamberg/Erlangen der sich ein iPhone 3G kaufen möchte? Derjenige bekommt auch 50 Euro von mir! Bitte melden!

Moderator Avatar von .david
    Zitat Zitat von exbonner Beitrag anzeigen
    Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben
    Darauf gibt's aber in der Vertragsverlängerungsoption in "Mein T-Mobile" keinerlei Hinweise.

Alkmene
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Darauf gibt's aber in der Vertragsverlängerungsoption in "Mein T-Mobile" keinerlei Hinweise.
    In einer Pressemail stand folgender Passus:

Bestandskunden die ihr iPhone nach dem Kauf eines iPhone 3G nicht weiter verwenden möchten...."

Das könnte damit gemeint sein. Ganz glaube kann ich aber auch nicht und halte es rechtlich auch nicht für haltbar

Hochzeitsapfel
    Das wäre auch wirklich zu dreist. Es ist ja schon dreist, dass man den vollen unsubventionierten Gerätepreis bezahlt hat und jetzt trotzdem eine "Subventions-Ersatz-Gebühr" zahlen muss - aber wenn man dazu dann auch noch das Gerät wieder abgeben müsste.. also ne.
    Zumal das iPhone doch bereits mein volles Eigentum ist (weil nicht subventioniert), soll das dann eine vertragliche Bedingung des neuen Vertrags sein - die Schenkung _meines_ älteren iPhones? Mal ehrlich: Auch die rosa Entscheidungsträger wussten von Anfang an, dass es zu einer iPhone Version2 kommen würde - die hätten sich da wirklich mal im Vorfeld genauere Gedanken machen können.

inaktiv
    Also wenn das mit dem Gerät zurückgeben stimmt, dann sind sie ganz ehrlich soweit, dass ich es mit dem
    iPhone 3G lasse...dann reichts, dann wäre endgültig Schluß.
    So sehr verarschen lass ich mich nicht.
    Ich will das neue iPhone als schönes Zweitgerät und ich bin sogar auch bereit, die 15€ pro Monat zu opfern...aber mein altes Gerät zurückgeben, ist ja wohl einfach nur krank und mehr als absurd...

Ich kann mir diese Aussage jedenfalls real nicht vorstellen und war auch heute mal wieder in 2 T-Punkten und dort sagte man mir immer, ich könnte das alte Gerät weiter nutzen...

Wenn die Aussage wirklich wahr ist, muss ich sagen, da hocken einfach nur mehr als kranke Gestalten bei der Telekom.

Zuccalmaglios Renette
    Was ich noch viel frecher finde ist die Tatsache, dass man die 15€ nun für ALLE Verträge verlangt. Ich habe nämlich noch einen zweiten Vertrag, der kein iPhone beinhaltet und der dann exakt zu den gleichen Konditionen ein iPhone 3G bekommen würde, sprich 15€ bezahlen + den neuen Vertrag + iPhone. Inwiefern da ein Vorteil für iPhone Bestandkunden vorliegen soll kann ich nicht erkennen...
    Cupertino
    859 miles and 180° from Redmond
    "...a mind for ever Voyaging through strange seas of Thought, alone." W. Wordsworth

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte