+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179
    Querina
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Er muss einen Neuvertrag mit Deinem iPhone 2G abschließen.
    jap, dass hat mir die jetzt auch so bestätigt worden... echt traurig... gestern wurd noch was anderes erzählt...

die dame hat gemeint, es hilft nur sich schriftlich zu beschweren...
    MacBook Pro, C2D 2,16 Ghz, 3gb, 320 gig, 15' non-glossy (Switcher)
    Eizo S2111W, 4x
    WD My Book 500 Pro Edition, WACOM Intuos3,
    iPhone 3G 16gb (Complete XL), iPod nano 8gb silver, Airport Extreme, Airport Express
    2x Technics 1210 M3D, Pioneer DJM 800, 2x Pioneer CDJ-1000 MK3

Golden Delicious
    Also, es ist doch ganz einfach:

Je weniger Bestandskunden sich auf das derzeitige "Angebot" einlassen, desto schneller wird der Rosa Riese reagieren und sich Gedanken über veränderte Konditionen für Bestandskunden machen! Und genauso werde ich es auch machen, einfach ein paar Wochen vergehen lassen, dann wird sich da einiges tun, oder glaubt ihr nicht?

Und bis dahin komme ich mit meinem alten iPhone auch noch prima über die Runden... Ging doch bislang auch, wieso sollte das alte iPhone ab dem 11. Juli plötzlich so mies sein?
    shultzie

MacBookPro 2,53 GHz, 4 GB RAM, 250 GB HD, Mac OS X 10.6.4
    iPhone 3GS, FW 4.0.1

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Allerdings glaube ich, dass Beschwerden bei T-Mobile deutlich mehr bringen als das Verzicht auf das Upgrade.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Golden Delicious
    Aber wieso sollte T-Mobile sich von Beschwerden beeindrucken lassen, wenns doch eh schon Lieferengpässe geben wird? Die kriegen Ihre 3G-iPhones doch auch so los... Aber wenn der Boom der Early Adopter vorbei ist, dann werden Sie von den Verkaufszahlen gezwungen, ihr Geschäftsgebaren zu überdenken - und Verkaufszahlen interessiert T-Mobile unendlich viel mehr als Beschwerden von Kunden...
    shultzie

MacBookPro 2,53 GHz, 4 GB RAM, 250 GB HD, Mac OS X 10.6.4
    iPhone 3GS, FW 4.0.1

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Die Beschwerden würden aber T-Mobile die Nachfrage zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Kunden direkt in der Anfangszeit das iPhone 3G bestellen, danach wird die Nachfrage rapide sinken. Sobald die Lieferengpässe der Einführungsphase vorbei sind, wird T-Mobile sicherlich reagieren und den Bestandskunden ein anderes Upgradeangebot machen, um den iPhone 3G-Absatz zu steigernm. Denn die Bestandskunden gehören bestimmt zu der Gruppe, die bereit sind für ein iPhone 3G Geld auszugeben.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

inaktiv
    Ich glaube auch...zuerst wird es am Anfang die unfairen und wucherigen Upgrade-Optionen geben von T-Mobile...dann kruze Zeit später etwas günstigere...
    Aber ich kaufe es am 11....hab keine Lust noch lange zu überlgen und zu hoffen...

Aber dann werden sich die Erst-Upgrader auferegen, wenn T-Mobile das machen sollte...

Querina
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch...zuerst wird es am Anfang die unfairen und wucherigen Upgrade-Optionen geben von T-Mobile...dann kruze Zeit später etwas günstigere...
    Aber ich kaufe es am 11....hab keine Lust noch lange zu überlgen und zu hoffen...

Aber dann werden sich die Erst-Upgrader auferegen, wenn T-Mobile das machen sollte...
    ich glaub die ersten werden wohl bei t-mob immer die dummen sein... bis irgendwann bei keiner mehr als erster kauft und sich t-mob wundert, warum keiner mehr kauft...

ich bin grad dabei einen sachlichen, neutralen beschwerdebrief zu schreiben.
    MacBook Pro, C2D 2,16 Ghz, 3gb, 320 gig, 15' non-glossy (Switcher)
    Eizo S2111W, 4x
    WD My Book 500 Pro Edition, WACOM Intuos3,
    iPhone 3G 16gb (Complete XL), iPod nano 8gb silver, Airport Extreme, Airport Express
    2x Technics 1210 M3D, Pioneer DJM 800, 2x Pioneer CDJ-1000 MK3

Pomme au Mors
    Irgendwie finde ich es lustig - glaubt Ihr wirklich, dass es in der Zielgruppe des iPhones wirklich sooo viele Leute gibt, die für 90,- (max. 18 Monate x 5,- (die Preiserhöhung von 10,- auf 15,- scheint ja für viele der Riesenaufreger zu sein) ernsthafte Beschwerdebriefe schreiben? Ehrlich gesagt denke ich eher, dass die meisten Leute sinnvolleres mit Ihrer Zeit anzufangen haben...

Zuccalmaglios Renette
    Zitat Zitat von FrankR Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es lustig - glaubt Ihr wirklich, dass es in der Zielgruppe des iPhones wirklich sooo viele Leute gibt, die für 90,- (max. 18 Monate x 5,- (die Preiserhöhung von 10,- auf 15,- scheint ja für viele der Riesenaufreger zu sein) ernsthafte Beschwerdebriefe schreiben? Ehrlich gesagt denke ich eher, dass die meisten Leute sinnvolleres mit Ihrer Zeit anzufangen haben...
    Preiserhöhung wurde am 1.7. eingeführt, also an dem Tag, an dem Bestandskunden erstmalig das Update ordern konnten. Natürlich sind das nur 90€ aber es ist auch eiskalte Abzocke. Und darüber darf man sich schon aufregen. Zumal alle über einen Kamm geschert werden, was nicht wirklich fair ist.
    Cupertino
    859 miles and 180° from Redmond
    "...a mind for ever Voyaging through strange seas of Thought, alone." W. Wordsworth