+ Antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Die bisherigen Gerüchte besagten, dass der Hamburger Apple Store am Freitag, den 28.08. öffnen sollte. Mit der jetzt offiziellen Ankündigung von Apple wurde der Termin auf Samstag, den 29.08. festgelegt. Ab 10 Uhr morgens wird Deutschlands zweiter Apple Store im Einkaufszentrum Alstertal seine Tore öffnen.
    Angehängte Grafiken
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"

Lambertine Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Nordapfel ist ein grossartiger Freund Avatar von Nordapfel
    Oha.. dann wird da ja Samstag die Hölle los sein..
    Garantie oder Gewährleistung?
    MacBook Pro Unibody 15,4" 2,66 GHz 4 GB 10.6.1 | iPhone 3GS 32GB black 3.1.2

Blutapfel Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Fanboy
    oh, und yoshi kan nicht dabei sein.

Gleich mal ne liste erstellen wer aller kommt.

und ich bin leider erst 2 Wochen später dort.

Tokyo Rose >>hummel ist auf einem guten Weg Avatar von >>hummel
    Schön, das freut mich sehr zu hören.
    Werde dann am Samstag sicherlich einmal vorbeischauen!
    -> MacBook weiß - Intel Core2Duo 2,4GHz - 4GB RAM - 160 GB HDD - SuperDrive - OS 10.6
    -> iMac Alu - 24" - Intel Core2Duo 2,66GHz - 4GB RAM - 640 GB HDD - SuperDrive - OS 10.6
    -> iPhone 3GS (3.0.1) - weiß - Complete S (T-Mobile)

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    oh, und yoshi kan nicht dabei sein.

Gleich mal ne liste erstellen wer aller kommt.

und ich bin leider erst 2 Wochen später dort.
    Ich nicht!

Redakteur .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft .holger stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft Avatar von .holger
    in einem unbedeutenden Sonnensystem in einem Nebenarm einer unbedeutenden Galaxie
    Ich glaub ich weiß wo ich mir meinen SL kaufe… (hui, das klingt jetzt als würde ich mir einen Daimler kaufen…)
    Nach Diktat verreist.
    "Ich bin ein Nerd!"
    "Nein, Holger, Du bist ein Apple-Fanboy!"

Schöner von Nordhausen -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt -chrizz- wird früher oder später berühmt Avatar von -chrizz-
    Ihr Glücklichen...

Hallo Apple, Berlin ist auch geil!
    Zu arm um mit teuren Apple-Produkten angeben zu können...

Mein Australien-Blog

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Mal überlegen.... 850 Kilometer, ca 10 Stunden Fahrt, 5 Stunden früher da sein und anstehen, danach 5 Minuten Jubelei und Ruhm und Ehre, danach 850 Kilometer wieder zurück nach Liechtenstein. Dazu kommt noch 2x tanken..... Macht das Sinn? Nein.
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Pomme au Mors bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! bigmac21 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von bigmac21
    Wollte mit tsingtao2 eigentlich hin, aber nachdem und der Zug midestens einen hunni kostet, ham wirs gelassen.
    Schade. Aber naja, Apple Store Opening München war auch geil =)
    Keepin' the Blues alive.
    jbonamassa.com

bigmac21's Blog

Altländer Pfannkuchenapfel apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend apple-byte wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von apple-byte
    Bin Freitag in Hamburg

Samstag nochmal?

+ Antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 ... LetzteLetzte