Hast du den Deinstaller benutzt?
Er liegt in /Programme/Microsoft Office 2008/Zusätzliche Tools/Office entfernen = Remove Office.app.
Sehr sonderbar, dass keine Registriernummer verlangt wurde.
Aber dieses Registrierungsformular kannst du vergessen, einfach überspringen beim Installieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
- 26.06.2010, 18:58 #1
Office lässt sich nicht öffnen
hallo,
habe mir heute den Office 08 home and student edition gekauft.
ich habe es installiert. und wen ich zb auf world drücke dann sagt er mit das
"office wurde nicht ordnungs games installiert"
und ich es deinstallieren muss. das habe ich auch gemacht und neu installiert aber das Problem widerholt sich.
ich habe das Gefühl das ich irgend was falsch mache.
Key hat er auch nicht verlangt was ich bissen komisch finde.
meine frage muss ich den registrieren bei Microsoft da mit er sich öffnen kann ??
weiß jemand weiter ??Geändert von idanoo (26.06.2010 um 19:24 Uhr)
- 26.06.2010, 23:11 #2Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 27.06.2010, 13:20 #3
ja ich habe ne Deinstaller benutzt und heute widerholte ich den Vorgang zum dritten mal und es kommt das selbe heraus
kann es sein das die DVD defekt ist ??
- 27.06.2010, 13:31 #4
Das kann durchaus sein. Ich denke aber, das würdest du merken, indem sie hängen bleibt oder gar nicht startet.
Hast du die DVD im Store gekauft oder aus 2. Hand?
Was passiert, wenn du nicht den Installer verwendest sondern den Office Ordner einfach in deinen Programmordner ziehst?
Bei der normalen Version auf DVD hat man beide Möglichkeiten.
Ob das bei der Studenten-Version auch so ist, weiß ich nicht.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 27.06.2010, 13:50 #5
habe die DVD gestern bei Saturn gekauft.
habe es rüber gezogen und jetzt ist es im Programm drin .. sehe Bild ..
wen ich drauf drücke dann heißt es installieren ..
http://www.bilder-upload.eu/show.php...6sN5wccCv6.png
- 27.06.2010, 14:05 #6
Funktioniert die Installation jetzt?
Vielleicht kann / darf man nicht von der DVD aus installieren, sondern muss eben den Installer auf der Festplatte haben?
Ich bin gespannt.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 27.06.2010, 14:14 #7
Ist es auch sicher Office for Mac?
Zumindest bei uns im Saturn wird nämlich gar keine Macsoftware angeboten ...Kreativität ist, wenn man vergisst, wo man etwas zuvor schon gesehen hat.
- 27.06.2010, 14:18 #8
Sehr schlau gefragt!
Auf die Idee, dass ein Käufer nicht nachsieht, ob das Mac Logo auf der Schachtel ist, wäre ich nicht gekommen.
Aber eigentlich sollte sich die DVD gar nicht öffnen, wenn die Software nicht für den Mac geeignet wäre.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 27.06.2010, 14:24 #9
bei uns gibt es die Macs Software direkt neben die Macs also muss man nicht lange suchen.
habe es jetzt installiert und wualllla das selbe
http://www.bilder-upload.eu/show.php...VbYx2Fv4w3.png
hat es vielleicht mit dem Bitzahl zu tun ob 64 oder 32 ??
- 27.06.2010, 14:40 #10
Kann ich mir nicht vorstellen, denn so viel ich weiß, suchen sich die Programme selber welche Biteinstellung sie brauchen.
Welches System hast du auf welchem Mac?
Schau dir mal die Rechte eines Office-Programms ( + i) an.
Edit: hast du einen 2. User? Wenn nicht, richte einen ein und probiere die Installation von diesem aus.Geändert von salome (27.06.2010 um 14:54 Uhr)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.