Ich würde gerne für meine Desktopobjekte die Objektinfos einblenden lassen (unter Darstellungsoptionen). Insbesondere gilt das für die Festplatte. Jedoch wird die Objektinfo verkürzt angezeigt, so dass man zwar die Gesamtkapazität der Platte lesen kann, jedoch der freie Speicher schon nicht mehr angezeigt wird. Im Prinzip dadurch unbrauchbar. Das muss man doch irgendwie hinkriegen, dass es nicht abgeschnitten wird. Weiß einer Rat?
![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
11.08.2010, 17:13 #1
Objektinfo abgekürzt - wie verändern?
Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz - wenn es nicht bald losgeht, kündige ich!
-
11.08.2010, 17:34 #2
Du könntest unter Darstellungsoptionen den "Gitterabstand" ein wenig vergrößern. Also diesen Zeiger aufm Balken nach rechts ziehen, dann sollte das klappen :P
Was auch immer ich gerade geschrieben habe, es war nicht bös' gemient!
-
11.08.2010, 17:34 #3
Versuch mal in den Darstellungsoptionen den Gitterabstand zu vergrößern, dann passt da mehr Schrift hin.
-
11.08.2010, 17:37 #4
Hi,
probier mal folgendes : Apfel-J auf dem Schreibtisch; im folgenden Einstellungsfenster den Gitterabstand auf ganz gross stellen ( nach rechts)
Edit:
na das gabs ja genug Hinweise ....Baustelle ......
Wie sind hier auf der Erde um Anderen Gutes zu tun, wofür die Anderen hier sind weiss ich nicht.
-
11.08.2010, 17:38 #5
Jaaaaaaaaa perfekt, das ist schnelle Hilfe. Danke euch!
Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz - wenn es nicht bald losgeht, kündige ich!