Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Zwackmix
    Inaktiv

Oberer Lautsprecher defekt?

Heute morgen von ein auf die andere Sekunde ging der obere Lautsprecher nicht mehrl. Kann nur noch über den unteren Lautsprecher telefonieren. Kann man das irgendwie testen oder wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Zwackmix
    Inaktiv
    ... ... ...

Zwackmix
    Inaktiv
    So mein unterer Lautsprecher geht jetzt auch nicht mehr.Kann mir bitte jemand sagen,was das ist?Wird das Problem durch ein neues Aufspielen der FW behoben?Oder ist es nur Einstellungssache, denn Hardwarefehler kann fast net sein,hattes nur darum stehen,seit dem der erste nicht mehr geht.

Edit: Der wo die Klingeltöne abspielt geht,iPod ist stumm. Ahh was ist das?

Meraner Avatar von Papiertiger
    Hatte ich auch schon, genau so wie bei Dir! Hab das Gerät dann einmal komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Seitdem hab ich Ruhe...
    Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup: Erst kommt lange nichts und dann alles auf einmal!

Zwackmix
    Inaktiv
    Ahh das was ich vermutet habe. Oh ne net schon wieder neu machen!

Zwackmix
    Inaktiv
    Toll hab es jetzt komplett neu gemachtund es ist immernoch das. Was ist das. beide Lautprecher aus!??? helft mir mal bitte einer!

Weisser Rosenapfel Avatar von macchrissli
    das iphone denkt das noch das headset eingesteckt ist, einfach mal nen qtip ganz ganz leicht anfeuchten und in den kopfhörer eingang stecken oder die mac gyver methode klinke vom headset kurz in den mund, und dann rein in die buchse nen paar mal raus und rein und dein iphone sollte wieder merken das nix mehr eingesteckt ist, und alles funtzt wieder
    Mac Pro 8x 2,8ghz - 8GB Ram - 10TB Festplatte - ATI Radeon 4890 Patched- Apple Cinema TFT 30'' - Air 13" - 265GB - AppleTV 2 - Iphone 4Gs 32gb Weiß bei T-Mobile - new iPad 32GB Wifi+4G

Zwackmix
    Inaktiv
    Halt die Fresse, es geht wieder. Ei tausend dank. Man wie kommt man darauf??? lol ich bin sprachlos!

Meraner Avatar von Papiertiger
    Zitat Zitat von Zwackmix Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse, es geht wieder. Ei tausend dank. Man wie kommt man darauf??? lol ich bin sprachlos!
    Stimmt, 'tschuldigung! Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich nach dem Neuaufspielen auch an der Klinke mit dem Stecker rumgespielt habe und es dann erst wieder ging, sorry!
    Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup: Erst kommt lange nichts und dann alles auf einmal!

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden
    Und ich dachte schon meine Gebeten wären in Erfüllung gegangen und alle Handylautsprecher wären auf ein Schlag kaputt gegangen...

Wie mich das nervt, wenn 'Deppen' ihre Musik in der Straßenbahn, S-Bahn, Bus, U-Bahn, Zügen oder auf der Straße den Rest der Menschheit aufdrücken wollen!
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte