Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Carola Avatar von Betamax
    Habe genau diese Konstellation (alter Genion S ohne Grundgebühr, IP M für 4.25€ mit 200MB draufgebucht). Schliess den Vertrag im Shop ab, da bekommst du dann noch 15% Rabatt auf die komplette Rechnung jeden Monat, also z.B: das Paket M nur noch 8,50€.

Die Netzabdeckung von T-Mobile ist meist etwas besser, aber O2 hat stark aufgeholt und bietet schon jetzt fast überall EDGE an wo es kein HSDPA gibt, bis Ende des Jahres im ganzen Netz. Wo es kein EDGE gibt, gibt es immer HSDPA. Auch auf dem Land ist die Abdeckung mittlerweile meistens gut, ich wohne hier sehr ländlich, gibt nicht mal DSL, aber O2 HSDPA bekommt man gerade noch so rein

Gruß
    www.maxwireless.de - mobiles Internet, Smartphones und mehr!

Macoun
    Hab den 100 min. Packet mit 100 SMS und 200MB internet von O2 für 15€ . Besser geht doch net oder? Hab auch nie mehr als 15 € bezahlt soweit. Die 200-mb reichen mir vollkommen.

Schöner von Nordhausen
    Warum nicht Complete S ? Alles andere ist doch Käse. Ich versteh euch nicht, warum kauft ihr euch teuer ein iPhone ohne alles und seid dann verständlicherweise auf der Suche nach Datentarifen.

Also ich würde Complete S holen und ein iPhone dann bei ebay verhökern. Da kommst du immer noch am besten weg.

Grahams Jubiläumsapfel
    Zitat Zitat von glitschikuh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe mir überlegt ob ich, wenn das Unlock fürs iPhone 3G rauskommt, was ja bald zu erwarten ist, zu o2 zu wechseln... Dafür habe ich folgende Rechnung aufgestellt...
    viel spaß beim warten, wenn dann warum nicht o2 100/100 tarif + internet tarif m?

Roter Delicious
    Also ich hatte bis vor kurzem o2 und bin wegen des iPhones zur Telekom zurück. So traurig es mich auch stimmt, aber T-Mobile hat für meinen Geschmack einfach das bessere Netz.
    Edge reicht für den täglichen Bedarf. Nur für größere Sachen schalte ich auf UMTS um. Und genau da hatte ich mit o2 immer Probleme. UMTS war theoretisch möglich, aber praktisch nur sehr selten verfügbar. Oder ständig unterbrochen. Kann auf einer Bahnfahrt, wo man sich mit dem Firmennetz verbinden will um sich auf einen Termin vorzubereiten, tierisch nerven. Ganz davon abgesehen, dass nicht vorhandenes UMTS auch den Akku nicht schont.
    o2 bietet Online-Verträge, wo man Gratis-SMS oder so bekommt. Habe ich damals auch gemacht. Wann braucht man schon die Hotline?
    Bei o2 brauchte ich sie doch recht oft. Kostet dann aber jede Minute bares Geld. Oder man schreibt eine kostenlose Email. Schreibt davon dann aber viele, um eine einfache Sache einem strunzdummen Menschen zu erklären, der immer nur den ersten Satz liest und dann eine Standard-Antwort in Outlook kopiert und abschickt.

Also _ich_ würde mir den Kram nicht antun, sondern einfach in den sauren Apfel beissen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dafür dann aber eine zuverlässige Lösung haben.

inaktiv
    Themenstarter

Vielen Dank für Eure Hilfe, habe mich dazu entschlossen bei T-Mobile zu bleiben und mir Relax 50 und den web & walk Datentarif dazuzuholen.
    Danke
    -Closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12