• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur noch für iPod aktivierte Songs werden abgespielt?

kokonut

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
15
Hallo!

ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines ipod nanos (2. Gen). Auf den passt aber nicht meine ganze Musik, also habe ich nur die Songs meiner Bibliothek aktiviert, die auch auf den iPod sollen (mit dem blauen Kästchen vor den Songs). Klappt wunderbar und mein iPod ist dank der Synchronisation immer aktuell. Jetzt werden in Wiedergabelistenb aber nur noch die aktivierten Songs wiedergegeben, in FronRow auch nur noch diese angezeigt. Kann ich das abstellen? Ich nutze die Aktivierung ja nur für die Sync mit dem iPod!

Wäre sehr nett, wenn jemand eine Lösung weiß :)

Viele Grüße
kokonut
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist eben der Nachteil an der Funktion "Nur markierte Titel synchronisieren", dass sie auch in iTunes nicht abgespielt werden.

Die bessere Lösung ist es, eine Wiedergabeliste zu erstellen, die der iPod dann synchronisiert.

Also am besten:

• Alle Titel wieder markieren.
• Neue Wiedergabeliste in iTunes erstellen, zB mit dem Titel "iPod Musik"
• In den iPod Einstellungen unter Musik, "Musik synchronisieren" "ausgewählte Wiedergabelisten". Dort die soeben erstellte auswählen.
• "Anwenden" klicken

LG
Daniel
 

kokonut

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
15
vielen Dank Daniel! wenn es nur diese Möglichkeit gibt ist das auch in Ordnung - is ja fast genauso komfortabel wie mit den häkchen. Ich liebe diesen iPod einfach! Wenn ich mir vorstelle, wie nervig das ist, mit Massenspeichergeräten ewig Ordner durchzugucken und nicht im Vorfeld auswählen zu können, was man hören möchte beim nächsten iPod Benutzen... :)