[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Habe mal wieder Götz Widmann gehört. Um genau zu sein: Sitzend Pinkeln. Da das ja Stoff für viele WG-Diskussionen ist (nicht bei uns), würde ich gerne mal so die Meinung der Jungs hier hören.

(Zuhause) Im sitzen oder stehen pinkeln?
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ganz klar: Da ich in einem gemischgeschlechtlichen Haushalt lebe, ist es für mich selbstverständlich im Sitzen zu pinkeln.
Gruß
pacharo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sind ja nicht nur Männer anwesend in meinem Haushalt - daher klar: im sitzen (ich klapp auch den Deckel wieder runter :p)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Da ich mich am putzen der sanitären Anlagen beteilige ->sitzen.
Stehen hat außer am Baum draußen ohnehin keine Vorteile.

cine
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Joa zuhause pinkel ich im sitzen, hab ja kein Bock meine eigene Pipi wegzumachen :-D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Logo pinkle ich in Sitzen, ich habe das schließlich erfunden! :)


Gruß

Klaus
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

ich denke jeder der schon mal eine Toilette reinigen durfte die nicht so sauber war weiß was besser ist.
Ich demnach auch in sitzen:-D
aber es gibt da auch ausnahmen denn nicht jede Toilette würde ich im sitzen benutzen.

Deshalb fehlt irgendwie die Antwort "Kommt drauf an wie sauber es ist"
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Oh. Doch viele Sitzpinkler. Auch in meiner ehemaligen reinen Jungs-WG waren alles Sitzpisser. Ich übrigends auch schon seit ca. 123 Jahren

Bei Götz Widmann heisst es übrigens im Lied: "Im sitzen sollte nur pinkeln, wer im sitzen pinkeln kann".

Kennt wer das Lied.
 

Soul Monkey

Gast
Hauptsächlich im Stehen. Und da ich meine WC Anlage selbst reinige, darf ich das auch. :p
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Kann es sein, dass Macuser tendenziell eher Sitzpisser sind? :D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
find ich auch schon beänstigend... ich bin knallharter Steh-Pinkler... da ich aber alles selbst reinige in diesem Haushalt darf ich das auch! Ich hab vielleicht das letzte mal mit 13 bei meiner Freundin im Stehen gepinkelt, weil ich deren Bad nicht "dreckig" machen wollte :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
kauan schrieb:
Kann es sein, dass Macuser tendenziell eher Sitzpisser sind? :D

Na klar, dann man das iBook so schön auf die Oberschenkel stellen. Das soll mir mal einer im Stehen zeigen! :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
<irony mode=sarcastic>Und wenn man verheiratet ist, braucht man nach'm Kacken nicht mal mehr abziehen.</irony mode>
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hab es mal korrigiert *gg* ich denke mir immer meinen Teil als ihn zu posten. Rätselspiele sind doch so viel lustiger ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lasst mich in eure "kapelle" und ihr wisst bescheid.
aber amschönsten ists im winter in den schnee :p ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Meine Frau ist medizinisch vorgeschädigt (Medizinstudentin) und verlangt (!) von mir im Stehen zu pinkeln, alles andere ist wohl relativ ungesund- die Blase kann sich nicht vollständig entleeren, Blasenkrebsgefahr... :eek:

Da leiste ich dann brav folge und stehe ... :p

Kehrseite: ich muss auch dat Klo putzen.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Meine Frau ist medizinisch vorgeschädigt (Medizinstudentin) und verlangt (!) von mir im Stehen zu pinkeln, alles andere ist wohl relativ ungesund- die Blase kann sich nicht vollständig entleeren, Blasenkrebsgefahr...
Oh Gott. Sowas habe ich ja noch nie gehört.