Nummernschild unkenntlich machen

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallöchen!

Ich soll für einen Freund ein Filmschen von seinem Auto bearbeiten. Er will dass das Nummernchild nicht erkannt werden kann.
Ist sowas mit iMovie HD oder Quicktime Pro möglich? Ich könnte bisher keine derartige Funktion entdecken.

Mit was könnte das sonnst machbar sein?

Schonmal vielen Dank, Juuro!
 

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Servus,

ich hab das Rhesus Pieces-Plugin mal mit iMovie 3(?) benutzt. Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit iMovie HD noch funktioniert.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das funktioniert leider nimmer mit iMovie HD. Aber sowas ist genau das was ich suche!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
168936323_5cf6a6a02b_o.png


Die kommen schon ganz einfach in den Plug-in Ordner im iMovies Ordner in der Library!?
 

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Dann läuft es anscheinend nur auf Intel-Macs nicht.

Jetzt wollte ich dir gerade vorschlagen, iMovie mit Rosetta zu öffnen, sehe aber im "Infos zu"-Dialog, dass das gar nicht geht.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Och Mensch, so ein Mist. :(

Naja, trotzdem danke für eure Mithilfe... vielleicht findet sich ja doch noch was...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Geht das denn mit Final Cut Pro irgendwie?
 

YellowMan

Gast
Im Prinzip kannst du in FinalCut über den Film eine Fläche erstellen, unscharf machen und einen Pfad der Bewegung entlang erstellen. Vielleicht etwas mühsam.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Gibt es unter Bearbeiten/VideoFX nicht einen Effekt, den man auf das Nummernschild begrenzen kann? Ich denke dann an weichzeichnen. Das ganze dann halt nur auf den Bereich des Schilds. Fragt sich nur was passiert, wenn sich das Schild bewegt o_O