• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der nützlichste Link bei AT

pete

Gast
X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
OK.

Klasse Einstand, jungalized :-D

commanders Link erinnert mich an ein Doppelpost, wo er doch tatsächlich auf beide ein Antwort hatte: "Siehe hier". Und dieser Link hat dann zum anderen Posting geführt. Nicht wirklich lustig, wenn ich das jetzt hier hinschreibe, aber ich hab damals auf dem Boden gelegen und hatte Bauchschmerzen. rotfl auf Neu-Sprech (nicht Animal Farm, sondern 1984).

Achja, da war ja ein Thema. Mein nützlichster Link heisst Kontrollzentrum und Neueste Beiträge. Mehr brauch ich nicht.

Nicht zu vergessen die 1000 Links, die Ihr mir immer spendet. Vielen Dank dafür. Erst heute habe ich die 2. Version des Endes des Internets gefunden. Ich hab es sogleich mal heruntergefahren...
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Mein nützlichster Link ist Forum, welcher (bewiesenermaßen) schon seit eh und je der zweite Link in der Textmenüleiste auf Apfeltalk war... und nu nicht mehr da is :-c
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein nützlichster Link ist kein Link, es ist den Deckel von meinem iBook zu zuklappen und dann mit Freunden wegzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wo ist eigentlich die Mitgliederkarte hin?

Gruß Rasmus
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hamsta schrieb:
Mein nützlichster Link ist Forum, welcher (bewiesenermaßen) schon seit eh und je der zweite Link in der Textmenüleiste auf Apfeltalk war... und nu nicht mehr da is :-c

Mein Reden! Habe ich ja auch direkt nach dem Einstand des neuen Design "kritisiert". Naja, wurde ja abgebügelt mit sonem: "Ey, oben rechts steht doch auch Forum!?"
Muss man mit leben :(:p
 

weebee

Gast
pete schrieb:
Warum? Ich klinke mich bei AT ein, und finde elf Seiten neues von diesem Tag. Niemals werde ich das anschauen. Das geht schneller unter, als es geschrieben wird.

Hoffen wir, dass das eine Anregung für die ist, die meinen in jedem Thread irgendwas sinnloses sagen zu müssen. Genau dadurch werden die Treads unübersichtlich und diese Leute vergeigen die Chance, dass der »Frager« noch apäter einen »Antworter« findet.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube Gerd Pleyer's wichtigster link hier ist der hier!!

*lol* nein, ... nicht rausschmeissen, ... war nur ein Spass!!:eek: