Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Themenstarter

NPD-Boykott in Dresdner Hotel?!

In einem anderen Forum fand ich dieses angebliche Schreiben eines Hotelmanagers an NPD-Mitglieder, die Zimmer in einem Hotel in Dresden buchen wollten.
    Ich weiß nicht, wie authentisch dieses Schreiben ist, jedoch würd ich mich freuen, wenn es echt wäre und der Hotelmanager wirklich so couragiert geantwortet hätte.

NPD Fraktion im Sächsischen Landtag Herren H. Apfel und A. Delle Bernhard- von- Lindenau- Platz 1 01067 Dresden Frankfurt, 18. Oktober 2007

Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden

Sehr geehrter Herr Apfel,
    sehr geehrter Herr Delle,

wir erhielten heute Ihre über www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7.November 2007 und sind einigermaßen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.
    Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüßen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.
    Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde.
    Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.

Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter. In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir
    mit freundlichen Grüssen

MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG

Johannes H. Lohmeyer
    Geschäftsführer

Dülmener Rosenapfel Avatar von angelone
    hehe.
    sehr geil

immer feste drupp
    mfg
    angel
    Schiess auf den, der aussieht wie Burt Reynolds!
    :: Teh Block! ::

Châtaigne du Léman Avatar von Horstbert
    Schön!

inaktiv Avatar von Skeeve
    Noch eine Quelle...

Martini
    Ich halte das für bedenklich. Die NPD ist noch eine erlaubte Partei, deshalb sollten ihre Mitglieder erstmal ganz normal behandelt werden.

Der Apel ist immerhin ein gewählter Abgeordneter eines deutschen Landtages.

Mir gefallen arabische Prinzen auch nicht, die in ihren Folterkellern Menschen ermorden lassen. Die Frauen einsperren und schlagen, die Dieben die Hände abhacken und auf Ehebruch die Steinigung verhängen. Trotzdem werden sie in einem deutschen Hotel mit Respekt behandelt.

Bei gewählten Abgeordneten sollte es nicht anders sein.
    1 x MacBook 2,16 GHz, 2 GB, 160 GB HD

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Dennoch besteht ja das "Hausrecht".
    Ergo kann der Herr Lehmann entscheiden wen er sich ins Haus einlädt und wen nicht.
    Zudem würde es ein nicht ganz zweifelsfreies Licht auf das Unternehmen werfen.
    Gerade in Deutschland kann sich das schnell übel ausgehen.

Ich finden den Brief voll in Ordnung und würde es auch so handhaben .

Cripps Pink Avatar von Sven Francisco
    Zitat Zitat von Markus Oliver Beitrag anzeigen
    Ich halte das für bedenklich. Die NPD ist noch eine erlaubte Partei, deshalb sollten ihre Mitglieder erstmal ganz normal behandelt werden.
    Wer in so einer Partei arbeitet IST NICHT NORMAL und hat es somit auch nicht verdient normal behandelt zu werden. ICh würde das Idiotenpack auch nicht in mein Hotel lassen....justMy2Cent

S.

Transparent von Croncels Avatar von Utz Gordon
    Das Hotel hat jedes Recht, Gäste rauszuwerfen. Nicht nur wenn sie sich schlecht benehmen, auch wenn die Gäste sich erfahrungsgemäß (Volksverhetzung, Randale, Schlägereien...) schlecht aufführen. Kein Hotelangestellter muss sich da vor irgendwelchen Gästen buckelig machen. Wer vor der öffentlichen Menschheit Mist redet, kann auch von der öffentlichen Menschheit abgelehnt werden.
    Soll sich die NPD doch bei der Stadtverwaltung bemühen, ob da nicht noch ein Kabuff frei ist...
    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.”

Musik

Doppelter Prinzenapfel Avatar von Mr.West
    Hehe, jetzt müsten nur noch alle anderen Hotels, Raststätten und Läden nachsetzen...
    To be an immaculate member of a herd of sheep, one has to be, above all, a sheep.

Wagnerapfel Avatar von jarod
    Zitat Zitat von Utz Gordon Beitrag anzeigen
    Soll sich die NPD doch bei der Stadtverwaltung bemühen, ob da nicht noch ein Kabuff frei ist...
    Angeblich wurde dies schon mehrfach versucht,aber keine der deutschen Städte hat derzeit freie Hallen zu verfügung stehen :

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte