Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
    Goldparmäne
    Themenstarter

Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Österreicher oder was
    Genau! Was hast du gegen die Alpen? Da kann man schön Schifahren. Ihr kommt doch deswegen auch zu uns.

Und die (oder jetzt der?) "Kugel" (Besser? ) hatte dort keine Funktion (weder drücken noch scrollen).

Die Tasten auf der Seite hab ich gar nicht bemerkt.
     Macbook Pro 13" i5 early 2011  iPod nano 5G 8GB grün  iPod touch 4G 8GB schwarz 
    Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ
    Bitcoin: 1A5CQ1T6KSTLSpdVghdtFEHrMM93aQu3wo

Zabergäurenette Avatar von hhzapfel
    In der Nähe des Weltkulturerbes Zollverein, also in Der Weltkulturhauptstadt 2010, Essen
    Dann war die Maus wohl defekt.
    Beim Drücken auf diese Tasten erscheinen alle geöffneten Browserfenster neben einander.

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Zitat Zitat von roland0509 Beitrag anzeigen
    Und die (oder jetzt der?) "Kugel" (Besser? ) hatte dort keine Funktion (weder drücken noch scrollen).

Die Tasten auf der Seite hab ich gar nicht bemerkt.
    Was beides allerdings zeigt, das du dich mit der Maus nur wenig beschäftigt hast und überhaupt nicht versucht hast die verschiedenen Funktionen der Maus zu entdecken.
    Ich bin ein EinTastenMausFan-Boy, d.h. jede Mehrtastenmaus ist verschenkt oder an die Familie abgetreten worden und ich nutze an allen Rechnern nur ApplePro Mäuse, bzw. die Apple Wirelessmaus.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Goldparmäne
    Themenstarter

Hmm, das kann sein.

Man konnte mit dem Teil den Zeiger am Bildschirm bewegen, und die linke Maustaste hat auch funktioniert. (Ob das als defekt durchgeht kann ich nicht beurteilen. - Hab nur bemerkt das der Scrollball nicht funktioniert)

Außeinandergesetzt hab ich mich damit überhaupt nicht. Das war ein iMac in einer Hotel-Rezeption, wo ich meine Mails gelesen habe.
     Macbook Pro 13" i5 early 2011  iPod nano 5G 8GB grün  iPod touch 4G 8GB schwarz 

Königsapfel
    Zitat Zitat von roland0509 Beitrag anzeigen
    Außeinandergesetzt hab ich mich damit überhaupt nicht. Das war ein iMac in einer Hotel-Rezeption, wo ich meine Mails gelesen habe.
    Da wäre es m.E. besser, die sehr begrenzten Erfahrungen nicht an dieser Stelle zu posten. Andere beziehen solche Wertungen womöglich in ihre Kaufentscheidung mit ein.
    Geändert von keine Ahnung (17.04.2011 um 21:57 Uhr) Grund: Formulierungsfehler

Carola Avatar von new-resistance
    Zitat Zitat von keine Ahnung Beitrag anzeigen
    Dann bin auch ich eine der Ausnahmen. Regelmäßiges Händewaschen und der Verzicht auf Chips, Schokolade und Ähnliches während des Umgangs mit der Mouse tragen entscheidend zur Problemvermeidung bei.
    Ich wasche mir die Hände ebenfalls regelmäßig. Aber doch nicht jedesmal bevor ich an den Mac gehe. Das wäre wohl etwas übertrieben. Und eine Maus sollte das ehrlich gesagt abkönnen.
    Kreativität ist, wenn man vergisst, wo man etwas zuvor schon gesehen hat.

Königsapfel
    Ich schon! Und bei der MagicMouse stellt sich das Problem bauartbedingt nicht mehr.

Doch! Sie ist sehr ergonomisch, gerade, weil sie so flach ist. Und nicht nur deshalb.
    Geändert von keine Ahnung (17.04.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Vervollständigung

Goldparmäne
    Themenstarter

Zitat Zitat von keine Ahnung Beitrag anzeigen
    Da wäre es m.E. besser, die sehr begrenzten Erfahrungen nicht an dieser Stelle zu posten. Andere beziehen solche Wertungen womöglich in ihre Kaufentscheidung mit ein.
    Naja, das ich die Zusatztasten nicht gefunden habe stört ja keinen, der sich so eine Maus kaufen will.
    Und der ScrollBall hat nicht funktioniert. Soweit hab ich mich schon damit auseinandergesetzt.

Ansonsten ist die Maus aber optisch sehr schön.

Idared
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Meiner Meinung nach, ist die Magic Mouse für den alltäglichen intensiven Gebrauch nicht ausreichend.
    Viel zu flach, um wirklich Produktiv arbeiten zu können.

Liebe Grüße,

h3r07
    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.
    iPhone 3Gs & 4S
    Ipod Classic 160 GB
    MacBook Pro 17" Mid 2009

Pommerscher Krummstiel Avatar von Fanboy
    Software fail ist sicher mal windows Vista
    iPhone 4 16GB | Macbook Pro 13" | iPhone 3G 16GB

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte