+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Erdapfel
    Themenstarter

Jetzt noch neuen Iphone 3G Vertrag abschließen? Upgrade von 3G zum nächsten Iphone?

Mein Handy Vertrag läuft gerade aus, und ich will eigentlich einen T-Mobile Iphone Vertrag abschließen, und das Iphone dannv erkaufen (weil ich schon eins habe).
    Was ich mich frage ist ob nicht bald wieder ein neues Iphone rauskommt und wie man mit seinem 3G Vertrag an das "Next-Gen" Iphone rankommt (wenn es soweit ist).

Ich habe irgendetwas gehört, dass die Leute mit dem ersten Iphone einfach einen neuen Vertrag über 2 Jahre fürs 3G abschließen konnten und der alte Iphone 3G Vertrag wurde damit quasi nichtig.

Mir geht es darum, dass ich jetzt nicht einen 2 Jahres Vertrag abschließen will und dann nachher noch einen 2. Vertrag abschließen muss, um an das nächste Iphone zu kommen (ich will also nicht 2x Grundgebühr zahlen...).

Kennt sich mit so was jemand aus?

Danke!

Kaiser Wilhelm
    Ich habe den Wechsel vom iPhone 2G zum 3G mitgemacht und musste 15 € für jeden Monat Restlaufzeit zahlen. Ich meine aber, dass es diese Möglichkeit offiziell nicht mehr gibt.

Empire
    Hallo Nickel020,

wenn du vor der Methode nicht zurückschreckst, könntest du ja jetzt abschließen, das iPhone verkaufen und das Geld solange zur Seite legen, sodass du dann ca. im Juli (oder wann das neue verfügbar ist) ein neues ohne Vertrag erwirbst.

Gruß,
    noctua
    MBP 15.4" | i5 2.4 | HighRes Antiglare | 320 GB WD Scorpio Black

Boskoop
    Zitat Zitat von Nickel020 Beitrag anzeigen
    Mein Handy Vertrag läuft gerade aus, und ich will eigentlich einen T-Mobile Iphone Vertrag abschließen, und das Iphone dannv erkaufen (weil ich schon eins habe).
    Was ich mich frage ist ob nicht bald wieder ein neues Iphone rauskommt und wie man mit seinem 3G Vertrag an das "Next-Gen" Iphone rankommt (wenn es soweit ist).

Ich habe irgendetwas gehört, dass die Leute mit dem ersten Iphone einfach einen neuen Vertrag über 2 Jahre fürs 3G abschließen konnten und der alte Iphone 3G Vertrag wurde damit quasi nichtig.

Mir geht es darum, dass ich jetzt nicht einen 2 Jahres Vertrag abschließen will und dann nachher noch einen 2. Vertrag abschließen muss, um an das nächste Iphone zu kommen (ich will also nicht 2x Grundgebühr zahlen...).

Kennt sich mit so was jemand aus?

Danke!
    Hi!
    Warum fragst du nicht die, die es wissen sollten? Die Angestellen im T-Punkt!
    Die können dir schon sagen ob man aufs 4G upgraden kann und was es kosten wird.

Ich habe mir anfang des Monats das 3G nebst neuen Vertrag geholt und werde das Upgradeangebot sofort nutzen....sollte es eins geben.

Bis dahin, so denke ich, geht noch viel Zeit ins Land und ich nutze solange eben mein 3G!

mfg

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von sistrurus
    Zitat Zitat von Bandit666 Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich habe mir anfang des Monats das 3G nebst neuen Vertrag geholt und werde das Upgradeangebot sofort nutzen....sollte es eins geben.

Bis dahin, so denke ich, geht noch viel Zeit ins Land und ich nutze solange eben mein 3G!

mfg
    4G? Gibts denn schon den 4G Standard?
    ** wird überarbeitet **

James Grieve
    Moin,

wollte mir auch nen neuen IPhone Vertrag zu legen und wollt euch mal fragen wie lange so etwas ca. dauert, wenn ich im Montag im T-Punkt eine neuen Vertrag abschließe bis ich das IPhone bekomme und alles funktioniert ?

Wenn Du am Montag den Vertrag im T-Punkt abschließt, dann bekommst Du das iPhone sofort.
    Vorausgesetzt die haben welche am Lager.
    ** wird überarbeitet **

Empire
    Zitat Zitat von Bandit666 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Das Problem ist wohl, dass jetzt noch nichts bekannt ist, offiziell ist ja auch nicht bekannt, wann/ob ein neues iPhone veröffentlicht wird.
    Ich habe im T-Punkt nachgefragt und der Mitarbeiter meinte, dass er mir das nicht garantieren könne, die Tendenz hierfür aber eher negativ sei (war aber seine persönliche Vermutung).

Gruß,
    noctua
    MBP 15.4" | i5 2.4 | HighRes Antiglare | 320 GB WD Scorpio Black

Zitat Zitat von br1rfb Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl, dass jetzt noch nichts bekannt ist, offiziell ist ja auch nicht bekannt, wann/ob ein neues iPhone veröffentlicht wird.
    Ich habe im T-Punkt nachgefragt und der Mitarbeiter meinte, dass er mir das nicht garantieren könne, die Tendenz hierfür aber eher negativ sei (war aber seine persönliche Vermutung).

Gruß,
    noctua
    Die Leute im T-Punkt werden alle zu 90% sagen das dieses Jahr kein neues iPhone kommt.
    Die wollen das iPhone jetzt verkaufen, und nicht erst später

Freches T-Mobile
    ** wird überarbeitet **

James Grieve
    Zitat Zitat von sistrurus Beitrag anzeigen
    Wenn Du am Montag den Vertrag im T-Punkt abschließt, dann bekommst Du das iPhone sofort.
    Vorausgesetzt die haben welche am Lager.

Und Nummer etc. alles auch schon oder bekomm ich sowas alles dann per Post ?

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte