• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

noch ein Grund für apple...

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Hehe was so ein Ipod alles kann...

Gehört bestimmt bald zur Grundausrüstung bei der Army ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
HP hat doch mal iPods hergestellt... an irgendsowas erinnere ich mich! Ja, es gab mal HP iPods!
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
ich denk eher aus platz gründen wird ein mac mini als brustpanzer her halten müssen! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HP hat doch mal iPods hergestellt... an irgendsowas erinnere ich mich! Ja, es gab mal HP iPods!
Wiki kann uns helfen :-D:

HP iPod

Hewlett-Packard verkaufte seit dem 27. August 2004 den iPod in der eigenen Produktauswahl. War der Prototyp noch im typischen HP-Grau, so unterschied sich das Endmodell kaum vom iPod der vierten Generation. Einziger äußerlicher Unterschied war ein HP-Logo auf der Rückseite unterhalb des Apfels und des iPod-Schriftzugs. Verkauft wurde der iPod bisher nur in den USA, unter dem Namen „Apple iPod from HP“. Er war mit $ 299 bzw. $ 399 genauso teuer wie das Original. Interessant an dieser strategischen Partnerschaft war, dass alle Desktop-PCs und Notebooks von HP mit iTunes für PC vorinstalliert waren, was der Akzeptanz dieser für Apple wichtigen Software gutgetan hat. Ende Juli 2005 beendete Mark Hurd, der neue Unternehmenschef von HP, diese Vereinbarung mit der Begründung, dass diese nicht mehr in die Unternehmensstrategie von HP passe.
 

KayHH

Gast
Mit dem MP3-Player von JingJang Industries wär' das nicht passiert. Gruss KayHH
 

civi

Gast
Wäre der Dummkpf nicht in den Krieg gegangen, dann würde sein iPod noch funktionieren.

Deshalb sollte die beschissene Überschrift so lauten:"noch ein Grund gegen Krieg!"
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau! Der arme iPod hat dran glauben müssen, nur weil der d**** Mr. President den Krieg angefangen hat.