Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Alkmene
    Themenstarter

No-Go's für ein neues iPhone?!

Was für Funktionen oder Dinge sind für euch ein absolutes No-Go für ein neues iPhone?
    Also was sollte Apple eurer Meinung nach auf keinen Fall machen.
    Es ist egal wie absurd eure Ideen sind, schreibts einfach...

Ich mach mal nen Anfang:
    auf keinen Fall 3D-Display,
    und auf keinen Fall wieder ein kleines 3,5" Display

Melrose Avatar von Balkenende
    Als "NoGo" empfinde ich diesen Thread, weil das schon alles Bestandteil anderer Threads, insbesondere des iPhone 5 Gerüchtefreds ist.

Das mag gegebenenfalls meine Einzelansicht sein.
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Jerseymac Avatar von Genuine-G
    32GB Speicher wären für mich ein absolutes No-Go. Nur deshalb hab' ich auch immer noch mein 3GS. Neues Design, Retina-Display und bessere Kameraauflösung reichten mir nicht für die Anschaffung eines iPhone 4. Ein Speicherupgrade wäre mir schon beim iPhone 4 mit am wichtigsten gewesen. 64GB sollten es beim iPhone 5 schon sein, finde ich.

3D-Display würd' ich auch unterschreiben. Diese ganze 3D-Nummer versteh' ich sowieso nicht. In keinem Bereich. Aber das ist 'ne andere Geschichte.

Und bitte Apple, nie wieder so 'ne Pleite wie mit der iPhone 4-Antenne. Das geht auch gar nicht! Sowas Gravierendes darf bei 'nem Gerät in dieser Preisklasse niemals passieren. Das betreffend kann ich dieses No-Go jetzt also nicht genauer benennen, aber die Funktion essentiell beeinträchtigende Fehler dürfen bei einem High End-Produkt nicht auftreten.

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von Genuine-G Beitrag anzeigen
    … 3D-Display würd' ich auch unterschreiben. …
    Zitat Zitat von Genuine-G Beitrag anzeigen
    … Diese ganze 3D-Nummer versteh' ich sowieso nicht. …
    Eine mitunter gefährliche Sache, etwas zu unterschreiben, das man nicht versteht, findest Du nicht?

Mecklenburger Orangenapfel
    Ich verstehe es auch nicht was der ganze Hype um 3D Displays soll und unterschreibe auch, dass das ein "No-Go" ist.

Transparent von Croncels
    Ein No-Go für mich wäre eine zu große Abkehr vom iPhone 4 Design, finde das ist das optisch schönste iPhone von allen!

inaktiv
    32GB Speicher wären für mich ein absolutes No-Go. Nur deshalb hab' ich auch immer noch mein 3GS. Neues Design, Retina-Display und bessere Kameraauflösung reichten mir nicht für die Anschaffung eines iPhone 4. Ein Speicherupgrade wäre mir schon beim iPhone 4 mit am wichtigsten gewesen. 64GB sollten es beim iPhone 5 schon sein, finde ich.
    Ich rechne ja mit einem 32 und einem 64 GB Modell. Und das iPhone 4 gibts dann nur noch als 16 GB Modell... Meine Einschätzung...

Starking
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Ich rechne ja mit einem 32 und einem 64 GB Modell. Und das iPhone 4 gibts dann nur noch als 16 GB Modell... Meine Einschätzung...
    Das wäre natürlich schön!! Allerdings befürchte ich, das Apple die Preise dann statt anpassen (iPhone 5 selber Preis wie aktuell iPhone 4) nach oben treibt!!

Es wurde aber auch beim 4er schon von einem 64 GB spekuliert und es kam keines! Denke eher Apple wird sich diesbezüglich die Verkaufszahlen ansehen und so wie ich es mitbekomme, ist die 16 GB Version nun mal die, welche am häufigsten verkauft wird!! :/

Ergo sehe ich eher schwarz für eine 64 GB Version!

 MBP late 2011 | 2,4 GHz i5 - 8 GB (1600Mhz) - Crucial M4 128GB (FW 0309) - OS X 10.7.4
     MB White Unibody late 2009 | 2,26 GHz - 8 GB - 250 GB - OS X 10.7.4
     TV 2 -  iPhone 4 16 GB (iOS 5.1.1 - T-Mobile Austria)

Braeburn Avatar von aniSation
    Ich fände es nicht schön wenn das iPhone 5 unnötig auf dünn getrimmt wird. Lieber mehr Akkukapazität, als ein Handy bei dem man Angst haben muss es zu zerbrechen.

Und ein 3D Display würde ich auch nicht befürworten. Aber da müssen wir uns wohl wenig Sorgen machen. Die Kapazitäten der Hersteller dürften Apples Einkaufstüte nicht ansatzweise füllen können.

Grüße - aniS
    Sheldon Cooper: "Tja, tut mir leid, aber ich werde mir die CloneWars-Serie auf keinen Fall ansehen, bevor ich nicht den CloneWars-Film gesehen habe. George Lucas soll mich in der von ihm festgelegten Reihenfolge enttäuschen."

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Zumal ja Apple das Thema Clouding mit Nachdruck angeht...
    Denke eher, dass wir wieder die Kombi 16/32 serviert bekommen
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte