Ein no-go wäre für mich auf jeden fall, wenn sie zu sehr auf die cloud setzen würden. Das mobile Internet ist vieler Orts noch nicht so weit, als das immer ordentlich funktionieren würde. Wie die anderen schon gesagt haben, würde ich es begrüßen, wenn es eine Version mit mehr Speicher gäbe. Vllt eine 32 GB und ein 64 GB Version. Das iPhone 4 bleibt nur noch mit der 16 GB Version im Sortiment.
Ergebnis 31 bis 34 von 34
- 21.08.2011, 13:12 #31
Naja, aber bei dem was ich bis jetzt von iOS 5 gehört habe werden die meisten keinen Jailbreak mehr benötigen. Höchstens zum Unlock. Den finde ich allerdings mittlerweile auch überflüssig. Das iPhone gibts an jeder Ecke und Tarife die einem passen findet man auch für einen "angemessenen" Preis.
| iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
| zum aufzählen zu viele iPods |
natürlich alles im passenden Dock!
iAm addicted
- 25.08.2011, 14:10 #32Liebe Grüße daggy

- 25.08.2011, 16:27 #33
Schließe mich den 3D-Meinungen an. 3D ist totaler Quatsch und uninteressant. Allein bei 3D-TV ist das für Brillenträger schon unangenehm noch eine Brille über seiner eigenen zu tragen. Gut, beim iPhone würde man es dann so lösen, wie beim Nintendo DS, aber trotzdem Müll....
Apple's decken sich mit ThinkPad-Bettwäsche zu
- 25.08.2011, 19:26 #34Hildesheiner Goldrenette
Absolutes NoGo für mich wäre wieder ein Plastik Design wie beim 3G/3Gs.
Auch ein noch späteres Release fände ich nicht so toll.
Ich hoffe auch, dass das Hauptaugenmerk nicht auf der günstigen iPhone-Variante (iPhone 4s oder wie auch immer) liegen wird, sondern auf dem teuren großen Bruder – zumindest sofern sich die gängigen Gerüchte über 2 neue iPhones bewahrheiten.
Auch ein Exklusiv-Vertrag mit einem Provider außer T-Mobile würde mir nicht sonderlich gefallen.