Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Ingrid Marie
    Themenstarter

Nike+ Widget (Miles)

Hallo hat jemand ne Ahnung ob die nike+ Widgets auch ohne Yahoo widget engine Funktionieren? Wenn ja wie? ich hab mich irgendwie nicht anmelden können?

Naja schöne nacht an alle...
    "Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision."
    Muhammad Ali

Ingrid Marie
    Themenstarter
    Ich habe es gerade nochmal probiert aber weder miles (das Widget noch bei den anderen) kann ich mich einloggen. Auch beim igoogle widget für nike+ nicht? Aber auf der Hauptseite von Nike+ klappt es ohne Probleme
    "Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision."
    Muhammad Ali

Ingrid Marie
    Themenstarter
    Kennt keiner ne lösung???
    Muhammad Ali

Ribston Pepping
    Hab das Miles Widget auch, funktioniert soweit. Problem ist aber, dass ich mich bei der Anmeldung/Verbindung zu Nike+ vertippt habe und ich das nicht ändern kann, weil die ganze Zeit "Lade Daten" angezeigt wird. Wie kann man denn den Cache des Widgets löschen, Widget selbst neuinstallieren hat nix gebracht. Irgendne Idee jemand?

James Grieve

Achtung

Hi,

hab das Widget grad runtergeladen und installiert. Dann wird das männchen angezeigt... mehr auch nicht. Kann nichts anklicken. Wenn ich das Daschboard schliesse und wieder öffne wird garnichts mehr angezeigt?!

Bei mir funktioniert das überhaupt nicht!

Mach ich was falsch?

Empire
    Zitat Zitat von pätschi Beitrag anzeigen
    hab das Widget grad runtergeladen und installiert. Dann wird das männchen angezeigt... mehr auch nicht. Kann nichts anklicken. Wenn ich das Daschboard schliesse und wieder öffne wird garnichts mehr angezeigt?!

Bei mir funktioniert das überhaupt nicht!
    hab´s mir auch grad geladen, exakt das gleiche;
    wurde offenbar mit heißer Nadel gestrickt, denn was die Netzsuche hergibt, scheint das grds. nicht zu funktionieren ...

aber dann lasse ich es doch besser gleich, bevor ich so etwas in Umlauf bringe ....
    iMac 20" CoreDuo, 1.5 GB, OS 10.6.4, FF 3.6.8; iPhone 3GS, iOS 4.1