• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike +

theiming

Gast
kit kam heute an - mein iPod kann schon nike ;)

allein mir fehlen die schuhe bzw. das universalklettband.

unser laufladen (ein spezialgeschäft für jogger) bekommt die nike+ erst im frühjahr 2007, in meiner umgebung kann man sie bislang erst in mannheim kaufen ...

jetzt hab ich zwar ein kit - kann aber doch nix damit anfangen ... schade erstmal

liebe grüße
thei
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
kit kam heute an - mein iPod kann schon nike ;)

allein mir fehlen die schuhe bzw. das universalklettband.

unser laufladen (ein spezialgeschäft für jogger) bekommt die nike+ erst im frühjahr 2007, in meiner umgebung kann man sie bislang erst in mannheim kaufen ...

jetzt hab ich zwar ein kit - kann aber doch nix damit anfangen ... schade erstmal

liebe grüße
thei

Für 0,99 Pfund im Netz bestellen oder selber basteln. http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=2615346&postcount=72

Ich persönlich hab mir ne kleine Tasche genäht, die ich per Kabelbinder am Schuh befestige. So geht sicher nichts verloren & das Kit bleibt im Originalzustand. Vorher noch in ne kleine Zipp-Tüte & das Ding ist weitestgehend wasserdicht. Falls man mal im rauhen Herbst/Winter in ne Schütte kommt...

Hier gibt es ganz gute Info rund um Nike+ http://podophile.com/category/nikeipod/page/2/
Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

lotti

Gast
hallo, hat in der zwischenzeit jemand iPod + nike testen können? habe jetzt eine menge darüber gelesen, aber da gab es das produkt in deutschland wohl noch nicht zu kaufen.